Diverses

Europa gewinnt ist die Chance auf hohe Bargeldpreise und Traumautos

Im Lotto gewinnen und Lebensträume realisieren - davon träumt wohl jeder. Mit Europa gewinnt sind die Chancen auf einen hohen Geldgewinn so hoch wie nie. Bei 100 Prozent Gewinnchance gibt es keinerlei Verpflichtungen und einen garantierten Preis für jeden Teilnehmer.

So bequem war Gewinnen noch nie

Wer träumt nicht von einer Ferienreise, einem neuen Auto oder gar einem Eigenheim - am besten natürlich, ohne viel dafür tun zu müssen? Am einfachsten lassen sich Wünsche mit einem Gewinnspiel realisieren. Noch einfacher geht das, wenn man nicht einmal Zahlen ankreuzen muss. Europa gewinnt hat eine eigene Ziehung, bei der die Kandidaten exklusiv ausgewählt werden. Wer bei Europa gewinnt an einem Gewinnspiel teilnimmt, kann auf verschiedene Preise hoffen - tolle Geldpreise, Sachpreise oder einen Gratis-Tipp beim deutschen Lotto von 6 aus 49.

Europa gewinnt bietet hundertprozentige Gewinnchance

Europa gewinnt wird präsentiert von Fußballlegende Thomas Helmer
Thomas Helmer - Botschafter der Deutschlandziehung

Anders als beim Lotto haben die Teilnehmer von Europa gewinnt eine hundertprozentige Gewinnchance. Denn alle ermittelten Teilnehmer gehören zum Kreis der Gewinner.

Die große Gewinnaktion für ganz Europa mit dem Botschafter der Deutschlandziehung - Thomas Helmer

Das europäische Ziehungskomitee veranstaltet exklusive Gewinnaktionen. Neben hohen Geldpreisen gibt es zudem die Chance auf Traumautos und viele weitere Sachpreise. Dabei ist jeder Teilnehmer automatisch ein Gewinner, denn bereits die Teilnahme an der Aktion "Europa gewinnt!" wird mit einem Preis belohnt. Durch einen Anruf bei der kostenlosen Gewinnhotline erfährt jeder Teilnehmer sofort, was er gewonnen hat. Dabei bestehen keinerlei Verpflichtungen. Jeder Teilnehmer erhält eine persönliche Gewinn-Nummer, hinter der sich ein garantierter Preis verbirgt (mindestens ein Gratis-Tipp beim deutschen Lotto 6 aus 49). Bei der großen Frühjahrsaktion konnten die glücklichen Gewinner die deutsche Fußballlegende persönlich kennenlernen. Neben einem Meet & Greet wurden auch alle Preise von Thomas Helmer persönlich übergeben.

Europa gewinnt ist die große Gewinnaktion für ganz Europa. Die exklusiven Gewinn-Aktionen werden vom europäischen Ziehungskomitee veranstaltet - zusätzlich zu hohen Bargeld-Gewinnen werden Traumautos und Sachpreise verlost. Für die Teilnehmer gibt es keinerlei Verpflichtungen.