Beauty & Wellness

Facelift im Paulinenkrankenhaus und in der Privatklinik-Schlossstrasse in Berlin bei PD Dr. med. habil. Hussmann durchführen lassen

Privatdozent Dr. med. habil. Jürgen Hussmann ist Facharzt für Plastische Chirurgie, Schwerpunkt Ästhetische und rekonstruktive Chirurgie, seit 20 Jahren.

Glatte Haut und ein frisches, strahlendes Aussehen - das wünscht sich wohl jeder. Ab einem gewissen Alter reicht es aber nicht mehr aus, sich zu pflegen und Cremes oder Laserbehandlungen einzusetzen. Der natürliche Alterungsprozess der Haut bringt es mit sich, dass die Muskulatur im Gesicht an Spannkraft verliert, die Haut also schlaffer wird. Mit einem kosmetischen Eingriff, der die natürlichen Gesichtszüge erhält, lassen sich die Zeichen der Zeit wirkungsvoll aufhalten. Ein Experte für einen Facelift ist in der Privatklinik Schlossstraße in Berlin zu finden.

Investition in die Zukunft

Für Menschen, die beispielsweise aus beruflichen Gründen in der Öffentlichkeit stehen oder in Berufen arbeiten, die ein gepflegtes, gutes Aussehen voraussetzen, ist ein Facelift eine Investition, um weiterhin erfolgreich arbeiten zu können.

Viele Menschen, die sich für einen solchen Eingriff interessieren, schrecken allerdings davor zurück, wenn sie missglückte Facelifts von Hollywoodstars in Zeitschriften sehen. Diese maskenhaften, starren Gesichtszüge müssen aber nicht sein, wenn man sich in die Hände eines erfahrenen Chirurgen begibt, der darauf achtet, dass die natürlichen Gesichtszüge erhalten bleiben.

Facelift in der Privatklinik Schlossstraße in Berlin - mit modernster Technik zu frischerem Aussehen

Patienten sollten bei einer ästhetischen Operation immer zu einem erfahrenen und renommierten Arzt gehen, um ein professionelles, gutes Ergebnis zu bekommen. In Berlin führt seit 20 Jahren Privatdozent Dr. med. habil. Jürgen Hussmann kosmetische Eingriffe wie Gesichtsstraffungen durch. Bei einer Gesichtsstraffung achtet er darauf, dass die Gesichtszüge und Charakteristika des Gesichts so natürlich wie möglich erhalten bleiben. Beim Eingriff korrigiert er das Muskel- und Bindegewebe, er entfernt Fettgewebe und überschüssige Haut. Anschließend wird das Hautgewebe gestrafft beziehungsweise wiederhergestellt. Patienten müssen keine Angst vor sichtbaren Narben haben, denn die dabei entstehenden Schnitte liegen im Haar- und Ohrbereich, die Narben sind also weitgehend unsichtbar.

Nicht nur ästhetische Eingriffe

Facelift in Berlin: So lassen sich die natürlichen Gesichtszüge erhalten
Dr. med. habil. Hussmann

Dr. Hussmann operiert auch Patienten, die durch Unfälle Verletzungen erlitten haben oder bei denen durch Krankheiten Wunden oder Narben entstanden sind. So werden von ihm beispielsweise handchirurgische Eingriffe nach Unfällen durchgeführt, die Brust nach einer Brustkrebserkrankung wiederaufgebaut oder Narbenkorrekturen vorgenommen.

Dr. Jürgen Hussmann sorgt mit einem Facelift für ein natürliches, dynamisches Aussehen und kümmert sich auch sonst um alle medizinischen Belange eines Chirurgen. Mehr über die Gesichtsstraffung in seiner Praxis erfahren Interessierte unter dr-hussmann.de.

Facelift Berlin
Facelift Berlin-Mitte
Facelift Pankow
Facelift Reinickendorf
Facelift Lichtenberg
Facelift Marzahn-Hellersdorf
Facelift Spandau
Facelift Charlottenburg- Wilmersdorf
Facelift Steglitz-Zehlendorf
Facelift Tempelhof-Schöneberg
Facelift Neukölln
Facelift Friedrichshain-Kreuzberg
Facelift Treptow-Köpenick
Facelift Dahlem
Facelift Tiergarten