Diverses

Schnell abnehmen mit effektiver 9-fach-Formel

Wer sich falsch ernährt und zu wenig bewegt, hat schnell ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Diese wieder loszuwerden, ist allerdings nicht so einfach. Oftmals werden viele Diäten ausprobiert, die jedoch entweder keinen Erfolg zeigen oder zum gefürchteten Jo-Jo-Effekt führen. Vielen Menschen fehlt zudem die Lust und Zeit, um sich nach der Arbeit noch zum Sport aufzuraffen oder etwas aus frischen Zutaten zu kochen. Einfach gesund und schnell abnehmen ist aber nicht unmöglich - denn genau das verspricht ein Abnehmprodukt mit natürlichem Wirkkomplex.

Gesund und schnell abnehmen mit REDIX®-Vital

Ein Produkt, das ausschließlich mit natürlichen Wirkstoffen und ohne Nebenwirkungen die Gewichtsreduktion beschleunigt, ist REDIX®-Vital. Der Abnehmeffekt beruht auf einer patentierten
9-fach-Formel, die von Wissenschaftlern in den USA entwickelt wurde und dort bereits vielen Menschen in wenigen Wochen erfolgreich zu ihrem Wunschgewicht verholfen hat, wie eine Studie der klinischen Universität Oklahoma bestätigt.

Zusammenspiel natürlicher Substanzen

Schnell abnehmen mit effektiver 9-fach-Formel
Erfolgreiche 9-fach-Formel aus den USA - jetzt auch in Deutschland erhältlich

Hauptwirkstoff von REDIX®-Vital ist Capsicum, der vor allem aus scharfen Nahrungsmitteln wie Pfeffer, Chili und Paprika gewonnen wird. Dessen Bestandteil Capsaicin kurbelt nachweislich den Stoffwechsel und damit auch die Kalorienverbrennung an. Zusätzlich stärkt er das Immunsystem. Darüber hinaus enthält REDIX®-Vital hoch dosierte Extrakte aus der Acai-Beere, Goji-Beere, Oolong-Tee, der Zitrusfrucht Garcinia Cambogia, Bittermelone sowie wasserfreies Caffeine und Vitamin B3. Erst durch das Zusammenspiel dieser natürlichen Substanzen wird die Wirkung gesteigert. So sorgt bereits die Einnahme einer Kapsel REDIX®-Vital dafür, dass der Körper bis zu 850 Kalorien verbrennt. Zudem wird der Fettaufbau blockiert und die Leistungsfähigkeit gesteigert.

Geprüfte und zertifizierte Qualität aus Deutschland

REDIX®-Vital wurde von Öko-Control Baumholder mit dem begehrten Gütesiegel zertifiziert
REDIX®-Vital wurde von Öko-Control Baumholder mit dem begehrten Gütesiegel zertifiziert

REDIX®-Vital wird nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt, ist klinisch geprüft und wurde vom unabhängigen Institut und Labor Öko-Control Baumholder mit einem Gütesiegel zertifiziert. Dieses Siegel wird nach strengen Richtlinien vergeben. Außerdem ist eine regelmäßige Kontrolle vorgeschrieben.

Der Hersteller empfiehlt, täglich zwei Kapseln REDIX®-Vital mit viel Wasser einzunehmen. Bereits in der ersten Woche sollen sich erste Ergebnisse zeigen - ein großer Verzicht oder sportliche Höchstleistungen sind dafür laut Hersteller nicht erforderlich. Den schnellen Abnehmeffekt bestätigen die zahlreichen Erfolgsberichte von REDIX®-Vital-Kunden, die auf der Homepage sowie auf AUSGEZEICHNET.ORG nachzulesen sind.

REDIX®-Vital ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Gewichtsabnahme - ohne großen Verzicht und sportliche Höchstleistungen. Dank einer Formel aus neun natürlichen Wirkstoffen und wichtigen Vitaminen verbrennt der Körper schnell Fett und Kalorien, lagert kein neues Fett ein und ist gleichzeitig leistungsfähiger. Es scheint, als gäbe es mit Redix-Vital nichts zu verlieren - außer Gewicht.