Beauty & Wellness

Thomas Lommel - OLIVEDA stellt die Balance zwischen Körper und Seele her

Immer schneller, immer mehr, immer optimierter: Viele Menschen haben den Eindruck, dass sich die Welt zu rasant dreht. Die Anforderungen an den Einzelnen steigen und steigen. Stressbedingte Krankheiten, psychische Defizite und Hautprobleme können die Folgen sein. Auch Thomas Lommel steckte in einem Kreislauf aus Stress, privaten und beruflichen Problemen fest, was sich in einer schweren Krankheitsgeschichte äußerte, aus der ihm die herkömmliche Medizin nicht heraushelfen konnte. Also suchte er seinen eigenen Weg - und fand seine Gesundheit und seelische Balance in einer selbst kreierten Therapie, die auf der Kraft von Olivenbäumen basiert. Anhand dieser Erfahrung entwickelte Thomas Lommel das einzigartige Konzept der Olivenbaum-Therapie auf der sich das Kultlabel OLIVEDA mit seinen Produkten aufbaut.

OLIVEDA - die Kraft der Natur schwingt um die Welt

Thomas Lommel wollte die einzigartige Wirkkraft der Olivenbaum-Therapie, die auch ihn geheilt hat, an Menschen überall auf der Welt weitergeben. Er kaufte seinen ersten Olivenhain in einem geschützten Naturreservat in Andalusien, wo er bis heute konsequent auf die Kraft der Natur vertraut. Seine Bergolivenbäume dürfen seit Jahrhunderten wachsen, wie die Natur es vorsieht. Sie werden extensiv bewirtschaftet und sind seit Jahrzehnten weder gedüngt noch gespritzt worden. Auch werden sie nicht zusätzlich bewässert, weshalb sie diese unglaubliche Urkraft besitzen, die entsteht, wenn man ums Überleben kämpfen muss.

Thomas Lommel bringt Kraft der Olivenbäume zum Menschen

Mit seiner neuesten Entwicklung, der Olivenbaum-Homöopathie bringt Thomas Lommel diese außergewöhnliche Kraft der Bergolivenbäume zu den Menschen: Per Armband und App kann man die Urinformation und die Energie eines Bergolivenbaumes mit dem eigenen Körper empfangen, mit einer schmückenden Bifilarspule zuhause oder im Büro - und zwar ganz egal, wo auf der Welt man sich befindet. OLIVEDA rennt mit dieser weltweit einzigartigen Innovation offene Türen ein: Inzwischen belegen diverse Studien, dass viele Krankheitsbilder mit den Schwingungen der Natur geheilt werden können und zum Beispiel Kinder mit ADHS durch den Kontakt mit Bäumen ruhiger und ausgeglichener werden.

Thomas Lommel und Oliveda: innere Schönheit, die nach außen strahlt

2.5 Millionen Quadratmeter Bergolivenbäume - Tendenz steigend - liefern die Inhaltsstoffe für die Produkte der OLIVEDA Gesichts- und Körperpflegelinie, die statt der sonst üblichen Wasserbasis das kostbare und hoch effektive Zellelixier aus dem Olivenblatt enthält. Dieses macht es möglich, bei fast allen Produkten auf Konservierungsstoffe zu verzichten. Die hocheffektiven Hydroxytyrosol-Kapseln, die das stärkste Polyphenol des Olivenbaumes enthalten, die weltweit einzigartigen und hoch energetischen OliveMatchas - verschiedene, auf gemahlenen Olivenblättern basierende Tees, und all die anderen OLIVEDA-Innovationen, haben ein gemeinsames Ziel: Sie sollen dem Körper die Balance seines Lebens zurückgeben, um seine Schönheit von Innen nach Außen erstrahlen zu lassen. Dafür setzt Thomas Lommel auf die Wirkkräfte, die es dem Olivenbaum ermöglichen, unter widrigsten Bedingungen bis zu viertausend Jahre alt zu werden.

Mehr Informationen zu Thomas Lommel, seiner Philosophie und dem Unternehmen OLIVEDA gibt es unter www.oliveda.com und www.olivetreepeople.com.

Empfehlungen