Business

Start-up-Investment: Thomas Wos bekommt bis zu
30 Millionen Euro

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Bei Start-up-Investments ist es genau umgekehrt: Die Investoren vertrauen darauf, dass sie mit ihren Investitionen am Ende mit Gewinnen rausgehen. Dafür brauchen Unternehmer eigentlich nur eine gute Idee und Überzeugungskraft. Thomas Wos hatte beides und dazu noch das Vertrauen seiner Investoren. Das hat sich ausgezahlt, denn Thomas Wos bekommt bis zu 30 Millionen Euro für sein Start-up.

Thomas Wos bekommt bis zu
30 Millionen Euro

UNLIMITED EMAILS ist eine E-Mail-Marketing-Lösung für Unternehmen, die sich eine höhere Konversion bei ihren Kampagnen wünschen. Eine Vielzahl an Statistiken und Tools hilft Unternehmen dabei, ihre
E-Mail-Kampagnen zu optimieren, eine höhere Zustellrate zu erreichen sowie Zeit und Geld bei der Erstellung von Newsletter-Templates zu sparen. UNLIMITED EMAILS ist einfach in der Handhabung, zu 100 Prozent für mobile Endgeräte ausgelegt und läuft über leistungsstarke Mailserver. Die Zustellungsrate liegt bei bis zu 99,7 Prozent. UNLIMITED EMAILS ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung im E-Mail-Marketing-Geschäft. Auch aus diesem Grund bekommt Thomas Wos bis zu 30 Millionen Euro für dieses Start-up.

Thomas Wos bekommt bis zu 30 Millionen Euro für ein Startup Investment
Thomas Wos

Thomas Wos hat das Vertrauen seiner Investoren

Thomas Wos gilt als einer der erfahrensten Werbeexperten im deutschsprachigen Raum. Der Buchautor und Schulungsleiter ist Inhaber mehrerer Firmen mit über 20 Mitarbeitern weltweit. Da Thomas Wos auch seit Jahren sehr erfolgreich Firmen berät und vor der Insolvenz gerettet hat, ist der Investor "Capital Finance Institute" aus den USA auf ihn aufmerksam geworden. Thomas Wos bekommt daher bis zu
30 Millionen Euro für unlimited-emails.com.

Die Einigung wurde bereits erzielt und die ersten
20 Millionen Euro sind bei Thomas Wos angekommen. Auf die erwähnten 30 Millionen Euro würde der Investor aufstocken, wenn bestimmte Voraussetzungen zusätzlich erfüllt werden. Nur durch das außergewöhnliche Verhandlungsgeschick konnte Thomas Wos diese Finanzspritze zu unschlagbaren Konditionen bekommen. Der Werbeexperte darf sich nun zu den wenigen Unternehmern zählen, die die Chance auf millionenstarke Unterstützung erhalten. Die Bewertung für unlimited-emails.com fiel auf 100 Millionen Euro aus. Auch deshalb ist sich der Geldgeber sicher, die richtige Investition getätigt zu haben

Das aufstrebende Start-up UNLIMITED EMAILS verspricht Erfolg - kein Wunder, dass Thomas Wos das Vertrauen seiner Investoren gewinnen konnte und 30 Millionen Euro bekommt.