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ADWORDS SEM: Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords

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Der Suchmaschinengigant Google hat sich zur mächtigsten Plattform im World Wide Web entwickelt. Der Rang einer Webseite in den Suchergebnissen entscheidet oftmals über Erfolg oder Misserfolg des gesamten Unternehmens. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat deshalb mittlerweile eine hohe Priorität - sei es für Onlineshops, Blogs, Karriereseiten, Homepages oder andere Webauftritte. Gleichzeitig gewinnt das Suchmaschinenmarketing (SEM oder SEA) an Beliebtheit, denn es verspricht schnellere sowie zielgerichtete Erfolge bei der Platzierung in den Top-Ergebnissen von Google. Das Mittel der Wahl sind dabei die Google ADS oder AdWords.

AdWords nutzen - Experten beraten

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AdWords-Anzeigen als Erfolgsfaktor

Die Suchmaschinenoptimierung sowie das Suchmaschinenmarketing sind also für viele Unternehmen heutzutage erfolgskritisch. Es kommt aber nicht nur darauf an, dass entsprechende SEO- und SEM-Maßnahmen umgesetzt werden; dahinter steckt auch eine Menge Expertise. Denn der Konkurrenzdruck auf Google sowie in anderen Suchmaschinen ist groß und wer die Anzeigen via AdWords nicht richtig gestaltet, kann dadurch nicht die gewünschten Erfolge erzielen. Richtig eingesetzt, sind sie aber ein effektives Werbemittel und können die Zielgruppe passgenauer erreichen. Streuverluste werden also reduziert und der Kunde behält zudem jederzeit den Überblick sowie die volle Kostenkontrolle.

ADS- und AdWords-Agentur

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Gezielte Positionierung von Anzeigen

Während die Suchmaschinenoptimierung also eher langfristige Erfolge im Sinne eines organischen Rankings erzielen kann - die Webseite wird bei der Eingabe eines entsprechenden Keywords auf der ersten Seite angezeigt -, sind die Erfolge bei Anzeigen über Google ADS deutlich schneller und zugleich besser nachzuvollziehen. Sie können also direkt ausgewertet und jederzeit verändert werden. Dadurch sind beispielsweise A/B-Tests oder andere Verfahren zur stetigen Optimierung möglich, sodass schlussendlich mit minimalem Budget maximale Erfolge erzielt werden können.

Allerdings klingt das in der Theorie einfacher, als es in der Praxis oftmals ist. Es bedarf daher Erfahrung, Know-how und Fingerspitzengefühl, um eine erfolgreiche Kampagne mit PPC-/AdWords aufzusetzen. Aus diesem Grund hat sich die Agentur ONMA scout auf diese Sonderform im Marketing spezialisiert und bietet als zertifizierter Google-Partner die Erstellung sowie Optimierung von AdWords-Kampagnen an.

AdWords

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AdWords-Agentur ONMA scout

Die Agentur bietet einen Full Service von der Erstberatung über die Konzeption bis hin zur Betreuung sowie Optimierung von AdWords-Kampagnen. "ONMA scout - die Google Ads & AdWords Optimierer" können dabei auf langjährige Erfahrung und zahlreiche erfolgreiche Projekte verweisen. Im Fokus stehen jederzeit die Zielsetzung des Kunden und die Generierung möglichst vieler Leads. Zu den Leistungen der Experten von ONMA scout gehören neben den Google ADS und AdWords auch die SEO-App-Entwicklung, die Entwicklung einer Webseite sowie deren Programmierung. So kann mit einem kleinen Budget die größtmögliche Wirkung erzielt werden und die Kunden machen einen großen Schritt in Richtung Erfolg des Onlineshops, ihrer Homepage oder einer weiteren Webpräsenz.

Wer sich für die Professionals von ONMA scout, ihre Arbeit, Leistungen und Referenzen interessiert, kann sich auf der hauseigenen Webseite umsehen. Auf Wunsch starten die Experten direkt mit der AdWords-Optimierung oder anderen gebuchten Dienstleistungen durch und freuen sich auf ein unverbindliches Erstgespräch.