ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Business

AMAZON PPC Wie Roland Röttger durch Amazon PPC Rekordzahlen auf Amazon erzielt

Roland Röttger trainiert Amazon-Händler im Thema Amazon PPC Marketing

Roland Röttger trainiert Amazon-Händler im Thema Amazon PPC Marketing

Das Geheimnis hinter dem Erfolg von Roland Röttger

Hinter Roland Röttger liegt eine Historie von zwei erfolgreichen Unternehmensverkäufen im sechsstelligen und siebenstelligen Bereich, die er durch den richtigen Einsatz von Amazon-PPC-Kampagnen zu den stärksten in ihrem Markt machte.

Er liebt es, innerhalb kürzester Zeit neue Marken auf Amazon zu etablieren und Produkte zu kreieren, die seine Kunden begeistern. Außerdem steht er als Investor hinter zwei weiteren Firmen, die Amazon als Vertriebskanal nutzen.

Wie Roland Röttger es schafft, jedes seiner Produkte auf die Spitzenpositionen des Marktes auf Amazon zu befördern, gibt er in der AdWork Consulting GmbH an seine Kunden weiter.

Akribisch hat Roland Röttger das Amazon PPC Marketing analysiert

Roland Röttger hat zwei große Marken aufgebaut und erfolgreich verkauft
Qualitativ hochwertige Produkte bilden die selbstverständliche Grundlage, auf der Röttger baut. Nur wer seine Kunden begeistern kann, wird langfristig Erfolg auf Amazon haben.

Die Schwierigkeit dabei: Pro Produkt gibt es meist tausende Anbieter, die auf Amazon miteinander konkurrieren. Nur die Besten gewinnen. Wenn beispielsweise 50 verschiedene Marken auf Amazon ihre eigenen, qualitativ hochwertigen Grillbürsten anbieten, gewinnt nur der Anbieter, der Amazon PPC exzellent beherrscht. Der Absatz verteilt sich dabei meistens auf die ersten zehn Anbieter, jedoch kann das beste Angebot dabei so viele Kunden gewinnen, wie die weiteren neun zusammen.

Roland Röttger konzentriert sich darauf, durch exzellentes Amazon PPC Marketing seine eigenen Produkte an die Spitze des Marktes zu katapultieren. Akribisch hat er dabei jedes Detail des Amazon-PPC-Komplexes in den letzten vier Jahren studiert und darauf funktionierende Strategien abgeleitet, die er jetzt an seine Kunden weitergibt.

Mit seiner Geschichte ist Roland Röttger nicht allein: Tagtäglich kreieren seine Kunden geniale Ergebnisse auf Amazon

Mit der AdWork Consulting GmbH hat Roland Röttger eine Beratung geschaffen, in der seine Kunden lernen, Amazon-PPC-Kampagnen für ihre eigenen Produkte so aufzusetzen, dass ihre Werbekosten deutlich sinken, während die Verkaufszahlen steigen.

Durch die Platzierung der Angebote auf den richtigen Werbeplätzen erreichen Röttgers Kunden Ergebnisse, die sie sich vorher nie vorgestellt hätten, und machen sich dabei völlig unabhängig von externen Amazon-PPC-Agenturen.

Amazon-Händler aus der gesamten DACH-Region haben bei Roland Röttger gelernt und profitieren langfristig vom Wissen und der Beratung der AdWork Consulting GmbH.
Händler, die ihre Produkte optimal auf dem Amazon Marketplace positionieren möchten, erhalten wertvolle Unterstützung für ihre Amazon-PPC-Kampagne durch die Beratungsfirma von Roland Röttger.
Nicht mehr anzeigen