Business

BUSINESS MENTOR Die Ära der "Querdenker": Coaching-Shootingstar Javid Niazi-Hoffmann und das Coaching-Business der neuen Zeit

Fotolia

Fotolia

Javid Niazi-Hoffmann, ein Mann, der den Coaching- und Experten-Markt im gesamten deutschsprachigen Raum revolutioniert hat wie kein anderer. Der Shootingstar der Coaching- und Marketing-Szene. Gemeinsam mit seinem hochkarätigen Experten-Team schenkt er Coaches, Beratern, Trainern, Heilern und Experten die Freiheit zurück, indem er ihnen zeigt, wie sie sich ein solides, profitables Premium-Coaching-Business aufbauen und dieses skalieren.

Javid Niazi-Hoffmann

Business-Mentor Javid Niazi-Hoffmann

EIN MANN UND SEINE VISION

Javid Niazi-Hoffmann ist ein Mann mit einer glasklaren Vision, für die sein Herz schlägt - Coaches und Experten zu unterstützen, ihr Traumbusiness auf- oder auszubauen, sodass diese ein Leben in finanzieller, zeitlicher und geografischer Freiheit führen und gleichzeitig eine massive Wirkung bei ihrer Klientel erzielen. Seine Motivation begründet der dreifache Familienvater und mittlerweile mehrfache Millionär folgendermaßen: "Wir sind der Meinung, dass jeder Coach oder Experte, der für seine Klienten einen Mehrwert schafft, ein Leben in Fülle, Wohlstand und Freiheit verdient. Er transformiert das Leben seiner Kunden. Dadurch entsteht eine großartige Wirkung und er macht damit unsere Welt ein Stückchen besser und sonniger."

Seine Vision ist es außerdem, den Leuten die Augen zu öffnen für die einzigartige, gigantische Möglichkeit, die die neuesten Entwicklungen im Kontext des digitalen Zeitalters mit sich bringen. Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass der Coaching- und Consulting-markt einen absoluten Boom erlebt. Auch die Online-Marketing-Branche befindet sich weiterhin auf Hochflug und die Trends für die weitere Entwicklung beider Märkte zeigen alle in eine eindeutige Richtung, nämlich nahezu senkrecht nach oben.

Damit ist ein Faktum definitiv belegt: Wer heute ein Coaching- oder Consulting-Business aufbaut und dieses mit den unendlichen Möglichkeiten, welche den Unternehmern Online-Marketing bietet, verbindet, legt den Grundstein für sein erfolgreiches Unternehmen und Leben.

DER AUFBRUCH IN DIE NEUE ÄRA

Javid Niazi-Hoffmanns Mission geht jedoch noch weiter. Er will mit seinem Unternehmen und mit seiner Arbeit eine neue, revolutionäre Ära einläuten. Eine Ära der "Rebellen", die ähnlich wie Niazi-Hoffmann im positiven Sinne "verrückt" genug sind, ihrer Herzensvision zu folgen und dadurch einen Unterschied in dieser Welt zu machen.

"Wir leben in einer Welt mit einem System, welches uns bereits von klein auf dahingehend ,dressiert', keine oder nur kleine Träume zu haben", erzählt der erfolgreiche Business-Coach. "Personen mit großen Ziele und Visionen gelten als Menschen von einem ,anderen Planeten'. Da sie nicht ,brav' mit der Masse gehen, stoßen sie bei ihren Mitmenschen auf kein Verständnis."

Ein weiteres Hindernis sieht der Coaching-Business-Revolutionär in den sogenannten "Naysayers". In Neidern und Leuten mit einer kleinkarierten Denkweise, die Menschen mit großen Träumen, Zielen und Lebensvisionen gezielt klein zu halten versuchen. "Naysayers" sind im Prinzip Kleindenker, denn sie wurden erfolgreich von unserem System infiziert, wodurch sie gar nicht mal auf die Idee kommen, wachsen zu wollen und mehr im Leben zu erreichen – was sie eigentlich unbewusst auch wollen", erklärt Niazi-Hoffmann. "Aus lauter Frustration und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben gönnen sie auch anderen Menschen keinen Erfolg."

Ergo: Nichtkonformität mit der Masse ist eine Kunst. Frei nach dem Motto: "Lege deine eigenen Regeln fest, lebe das Leben, das du willst, und verändere die Welt." Als Mensch mit Herzensvision und großen Zielen geht man nicht immer konform mit der Masse.

Erfahrener Business-Mentor

Business nach drei (Mehr-)Werten

EIN BUSINESS NACH DREI (MEHR-)WERTEN

Javid Niazi-Hoffmann betont, dass es heutzutage bei Weitem nicht reicht, ein gewöhnliches Business aufzubauen mit dem primären Ziel, damit Profite zu erzielen und "reich" zu werden. Sein Erfolgsrezept für ein erfolgreiches, profitables und vor allem erfülltes Business basiert auf drei Werten: mehr Freiheit in zeitlicher und geografischer Hinsicht, mehr Einkommen dank eines skalierbaren Businessmodells sowie mehr erzielter Wirkung bei den Kunden, die dank dem erhaltenen Mehrwert großartige Resultate erzielen.

Selbstverständlich ist nicht jede und jeder dafür geschaffen. Als seriöser Coach, Berater und Experte ist eine wertvolle und vermarktungsfähige Expertise, die ein dringendes Problem seiner Klientel nachhaltig löst, unabdingbar. Wie in jeder Branche gibt es leider aktuell auch am Coaching- und Consulting-Markt einige schwarze Schafe. Diese sind jedoch in der Regel schnell enttarnt und verschwinden binnen weniger Monate wieder von der Bildfläche. Diese "natürliche Selektion" bringt mit sich, dass am Ende einzig jene Coaches und Experten übrig bleiben, die tatsächlich Mehrwerte schaffen sowie eine positive Transformation im Leben oder im Business ihrer Klienten erzielen.

DIE REVOLUTION

"Es sind die Verrückten, die die Welt verändern" lautet ein bekanntes Zitat. Die Geschichte der Menschheit hat bereits unzählige Male gezeigt, dass die sogenannten "Verrückten" stets für Fortschritt und Weltverbesserung verantwortlich waren. Andernfalls würde man vermutlich diesen Artikel heute immer noch bei Kerzenlicht und auf Papyrus geschrieben lesen. Alle großartigen Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte hatten eine Sache gemeinsam: Sie hatten ihre glasklare Herzensmission und gaben diese nie auf. "Always towards vision" lautet das Lebensmotto dieser "Verrückten".

"Warum wollen wir das? Weil wir die Welt einfach anders sehen", erklärt Javid Niazi-Hoffmann seine Motivation, die neue Ära einzuläuten. "Wir wollen den Coaches und Experten ihre Freiheit zurückgeben. Sie dazu empowern, aus dem Hamsterrad und der Zeit-gegen-Geld-Falle auszubrechen. Sie dürfen es sich wieder erlauben, große Ziele zu erreichen und ihre Herzensmission zu verwirklichen."

Gemeinsam mit seinem Expertenteam hat der erfolgreiche Unternehmer bereits hunderten Coaches, Beratern, Trainern, Heilern und Experten zu einem Business nach ihrer Herzensmission und den drei Werten von mehr Freiheit, mehr Einkommen sowie mehr Wirkung verholfen. Mit Erfolg: Seine Kunden erzielen mit Abstand die hervorragendsten Ergebnisse der Branche.

Die neue Ära ist somit bereits nicht nur angebrochen; sie ist bereits in vollem Gange. Wer mehr über Javid Niazi-Hoffmann und seine Arbeit erfahren will, kann sich unter www.javidhoffmann.com ein genaues Bild vom Coaching-Business-Revolutionär Europas machen.