Dienstleistung

Erfolgstrainer zeigt, wie jeder seine Ziele erreicht

Jeder Mensch strebt nach Erfolg, sei es im Beruf oder im Privatleben. Fakt ist aber: Erfolg fliegt einem nicht zu, sondern man muss ihn sich erarbeiten. Der Weg dorthin führt über die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Denn in einem selbst schlummern Fähigkeiten, die es nur herauszuarbeiten gilt. Wie sich die eigenen Potenziale effektiver einsetzen lassen, vermittelt ein Erfolgstrainer in einem Intensiv-Seminar für Persönlichkeitsentwicklung.

Video

Erfolg ist erlernbar

Damit sich Erfolg einstellt, muss man sich langfristige Ziele setzen und diese erreichen. Das ist leichter gesagt als getan. Denn wer sich nicht motivieren kann, der wird schnell aufgeben und wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen, anstatt an sich zu arbeiten und etwas zu ändern. Deshalb ist es wichtig, sich Zwischenziele zu setzen und sich zu belohnen, wenn man diese erreicht hat.

Das Erfolgsgeheimnis, von dem oftmals gesprochen wird, gibt es in der Form nicht. Vielmehr liegt der Schlüssel für eine aktive, zielgerichtete Selbstbestimmung des eigenen Lebens und damit auch für Erfolg in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Erfolg ist also erlernbar. Ein Coaching kann helfen, sich selbst zu reflektieren und seine Persönlichkeit Schritt für Schritt nach seinen eigenen Visionen und Zielen zu entwickeln.

Erfolgstrainer Mike Warmeling weiß, wie es funktioniert

Einer, der weiß, wie man sein Leben nach seinen Vorstellungen verändern kann und erfolgreich wird, ist Mike Warmeling. Früher war er als Berufssoldat tätig und qualifizierte sich bei der Bundeswehr in der Personalentwicklung und als Ersthelfer für traumatisierte Soldaten. Da die Arbeit für ihn zur Routine wurde, die er so nicht mehr akzeptieren wollte, baute er sich im Strukturvertrieb erfolgreich ein zweites Standbein auf und eignete sich intensiv Wissen und Fähigkeiten im Vertrieb und in der Personalführung an. Zudem suchte er sich Mentoren, die ihm durch Praxis-Tipps dabei halfen, sein unternehmerisches Know-how weiter auszubauen. Heute leitet er die Warmeling Consulting Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG, die Geschäftskonzepte im Bereich digitaler Marketing-Dienstleistungen in Lizenz vergibt. Mike Warmeling legt besonderen Wert darauf, die Gründer als Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Er zeigt ihnen, wie sie ihr Mindset auf Erfolg ausrichten, welche Einstellungen und Haltungen ihnen im Weg stehen und wie sie Ziele entwickeln, um sich nachhaltig zu motivieren.

Durch Erfolgscoaching lernen, das eigene Leben gezielt zu verbessern

Jetzt bietet Mike Warmeling sein Erfolgstraining allen Menschen an, die ihr Leben aktiv verändern möchten. Zusammen mit anderen erfolgreichen Unternehmern und Coaches hat er Seminare entwickelt, die die Teilnehmer dazu anregen, sich weiterzuentwickeln, und ihnen Wege aufzeigen, wie sie sich dauerhaft motivieren können. An zwei Tagen werden die neun grundlegenden Themen zu positiven Veränderungen intensiv behandelt. In Workshops werden die neuen Erkenntnisse sogleich gefestigt. Die Teilnehmer erhalten darüber hinaus im persönlichen Gespräch mit den Coaches effektive Tipps und handfeste Ratschläge für ihre individuelle Entwicklung und können auf der Aftershow-Party andere interessante Teilnehmer kennenlernen und so ihr Netzwerk erweitern. Die "Masterclass Challenge 2018" findet im modernen Seminar-Hotel Van der Valk in Melle-Osnabrück statt, das verkehrsgünstig an der
A 30 liegt.

Erfolgstrainer Mike Warmeling und andere erfolgreiche Unternehmer geben in der "Masterclass Challenge" ihr Praxiswissen weiter und zeigen den Teilnehmern, wie auch sie ihr Leben aktiv verändern und sich dauerhaft motivieren können.

Empfehlungen
Disclaimer note