Beauty & Wellness

FALTEN ENTFERNEN OHNE OP Mit einer Creme Falten entfernen ohne OP

Falten entfernen ohne Operation

Falten entfernen ohne Operation

Falten sorgen dafür, dass das Gesicht älter aussieht. Das möchte eigentlich niemand und darum möchten viele die Falten entfernen lassen, aber am besten ohne eine OP. Beliebt sind darum sogenannte Botulinumtoxin-Partys, bei denen sich die Teilnehmer ein Bakteriengift injizieren lassen, um die Falten zu reduzieren. Doch es geht viel einfacher und schmerzfreier, denn "Cremen statt Spritzen" ist das neue Motto. Biotulin reduziert Falten sichtbar schon innerhalb von nur einer Stunde. Das haben unabhängige Wirksamkeitsstudien bewiesen.

Falten entfernen ohne OP

Falten entfernen ohne OP - Cremen statt Spritzen!

Rein pflanzliches Produkt entspannt die Gesichtszüge

Biotulin ist ein rein pflanzliches Produkt und enthält Spilanthol, ein pflanzliches Lokalanästhetikum, das die Muskelkontraktion reduziert und die Gesichtszüge damit entspannt. Vor allem die kleinen Fältchen rund um die Augen und zwischen den Augenbrauen verschwinden. Spilanthol wird aus der Pflanze Acmella Oleracea gewonnen und sorgt für eine glattere Haut. Die Wirkstoffkombination Biotulin wird als Creme aufgetragen und zieht dann sehr schnell in die oberen Hautschichten ein. Dort strafft sie die Haut und glättet sie, ohne dabei die Gesichtszüge des Menschen unnatürlich aussehen zu lassen, denn die bleiben schön und lebendig. Die Creme muss dabei nur sehr sparsam aufgetragen werden und behält für bis zu neun Stunden ihre angenehme Wirkung.

Falten entfernen ohne OP

Cremen statt Spritzen!

Falten entfernen ohne OP mit der Wirkstoffkombination Biotulin

Bei der MyVitalSkin GmbH & Co. KG wurde Biotulin unter Laborbedingungen mit seinem Inhaltsstoff Spilanthol auf seine Wirksamkeit getestet. Dazu wurde zunächst ein Muskelkontraktionsmodell genutzt und später der gleiche Test mit Probanden durchgeführt. Das Ergebnis war absolut überzeugend und belegte, dass schon kleinste Mengen ausreichen, um die Hautmuskulatur zu entspannen. Das wurde sogar ganz spektakulär in einem Test beim Fernsehsender RTL überprüft, denn dort probierten drei Frauen unter der Aufsicht einer Hautärztin über vier Wochen verschiedene Anti-Falten-Produkte. Biotulin war dabei nicht zu schlagen und verblüffte sogar die Hautärztin.

Falten entfernen ohne OP

Hyaluron vs. Botulinumtoxin

Viele Berühmtheiten setzten auf Biotulin statt auf Botulinumtoxin

Auch internationale Medien haben über Biotulin von MyVitalSkin berichtet, denn es gibt viele Stars, Politikerinnen und sogar Königinnen, die mittlerweile von Botulinumtoxin und den ärgerlichen Nebenwirkungen durch Überdosierung Abstand genommen haben. Von Kate Middleton über Michelle Obama, Königin Letizia von Spanien bis hin zu Leonardo DiCaprio und Jennifer Lopez reicht die Bandbreite der Persönlichkeiten, die auf Biotulin vertrauen. Es werden nicht nur innerhalb von nur einer Stunde die Falten geglättet. Der vierwöchige Test bei RTL zeigte zudem, dass die Faltentiefe der Testperson um über 27 Prozent reduziert worden war und die Knitterfältchen komplett verschwunden waren. Darüber hinaus bietet die Wirkstoffkombination auch eine wirkungsvolle Faltenprophylaxe.

MyVitalSkin bietet nicht nur das Skin Gel an. Es gibt auch eine Augencreme gegen Augenringe und Tränensäcke, ein Gesichtspuder, welches Falten reduziert, eine 24-Stunden-Gesichtscreme und eine Pflegemaske.