Diverses

FLIRTCOACH Wie ein Flirtcoach Männern dabei hilft, Frauen kennenzulernen

Flirtcoach spricht Frauen auf der Straße an

Flirtcoach spricht Frauen auf der Straße an

Angst und fehlende Worte: Warum das Ansprechen oft nicht funktioniert

Entgegen der unter Männern verbreiteten Ansicht, dass Frauen auf offener Straße nicht angesprochen werden wollen, wünschen sich viele Frauen doch, ihren Partner zufällig in einer Alltagssituation kennenzulernen. Die meisten Männer sind jedoch viel zu schüchtern, um den ersten Schritt zu wagen. Zugleich fehlen ihnen dabei häufig auch die richtigen Worte.

Einschränkende Glaubenssätze machen es Männern besonders schwer, sich zu überwinden und auf eine interessante Frau zuzugehen. Dazu gehören zum Beispiel die Angst, die Frau durch das Ansprechen zu belästigen, der Glaube, alle attraktiven Frauen seien sowieso schon vergeben und die Überzeugung, dass die Frau in einer "höheren Liga" spielt. Hinzu kommt die große Befürchtung, einen Korb zu bekommen und ausgelacht zu werden.

Darüber hinaus machen viele Männer auch klassische Fehler, wenn sie versuchen, Frauen im Alltag anzusprechen: Sie entscheiden sich beispielsweise nicht bewusst dafür, an belebte Orte unter Menschen zu gehen, wo sie eine potenzielle Partnerin kennenlernen könnten. Bei manchen liegt es auch daran, dass sie aufgrund ihrer Berufstätigkeit kaum Zeit für Unternehmungen finden.

Ergibt sich trotzdem eine günstige Gelegenheit, zögern Männer oft zu lange, eine attraktive Frau anzusprechen, und blockieren dadurch innerlich - das nennt man eine "analytische Lähmung". Und wenn sie sich doch überwinden, greifen sie häufig auf plumpe Flirtsprüche zurück oder suchen Vorwände wie die Frage nach der Uhrzeit, um ins Gespräch zu kommen. Beides führt in der Regel nicht zum Ziel. Viel besser kommt ein ehrliches Kompliment bei Frauen an.

Ängste überwinden und Frauen richtig ansprechen – mit einem Flirtcoach

Um einschränkende Glaubenssätze zu überwinden und Mut zu fassen, eine Frau anzusprechen, und um die richtigen Worte dabei zu finden, können Männer sich von einem Flirtcoach beraten und begleiten lassen. Denn am Anfang ist es schwer und oft auch frustrierend, durch "Trial and Error" selbst die richtige Strategie herauszufinden. Auch die Ängste spielen eine große Rolle und spiegeln sich in der Ausstrahlung und Körpersprache wider. Diese hinter sich zu lassen, ist nicht einfach – aber auch hier gibt ein erfahrener Flirtcoach Ratschläge, Impulse und steht ermutigend zur Seite.

Ein solcher Flirtcoach ist zum Beispiel Andreas Lorenz. Der Experte hilft ganz praxisnah, indem er das Flirten mit den Männern in realen Situationen trainiert. Dabei motiviert er seine Klienten nicht nur zum Ansprechen, er analysiert auch ihre Interaktion mit den Frauen und gibt ihnen jedes Mal ein fundiertes Feedback, welche Fehler sie im Hinblick auf Aussagen und Körpersprache machen. Gleichzeitig bekommen die Klienten Verbesserungsvorschläge, Tipps und Formulierungen an die Hand, um einen guten Gesprächseinstieg bei Frauen zu finden und ihre Handynummer oder sogar ein Date zu bekommen.

Andreas Lorenz hat selbst über Jahre hinweg unterschiedlichste Ansprech- und Flirt-Methoden erprobt und kann Männern dadurch den kürzesten Weg zeigen, eine Frau von sich zu überzeugen. Ihm geht es aber nicht ums Manipulieren der Frauen, sondern um eine aufrichtige und ehrliche Kommunikation – aus dem Wunsch des Mannes heraus, eine langfristige Partnerin zu finden.

Flirtcoach Andreas Lorenz – Flirten in der Praxis lernen

Flirtcoach Andreas Lorenz
Andreas Lorenz ist bereits seit sieben Jahren als Flirtcoach tätig und erreichte auch Bekanntheit durch seine Medienauftritte. Bis heute konnte er schon mehreren hundert Männern dabei helfen, erfolgreich Frauen anzusprechen und ihre Selbstzweifel zu überwinden. Klienten sind immer wieder erstaunt über die positiven Reaktionen der Frauen und fassen schnell Mut, sodass sie Fortschritte in kurzer Zeit erzielen können. Schon nach einem Tag intensiven Coachings sind die Männer oftmals in der Lage, Ängste loszulassen und Frauen auch allein mit dem nötigen Selbstbewusstsein anzusprechen. Mit Erfolg: Viele ehemalige Klienten, zu denen Andreas Lorenz noch guten Kontakt hat, leben inzwischen in einer festen Partnerschaft.
Der Flirt-Experte hilft Männern praxisnah und effektiv dabei, Ängste zu überwinden und Frauen mit den richtigen Worten anzusprechen. Männer, die eine langfristige Partnerschaft suchen, finden hier nähere Informationen über das Praxis-Training mit Flirtcoach Andreas Lorenz.