ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Business

FRANK HEISTER Der Network-Marketing-Experte, Coach und Buchautor Frank Heister ebnet Menschen den Weg zu ihrer finanziellen Freiheit

Frank Heister mit seinem Freund und Mentor Oliver Kahn

Frank Heister mit seinem Freund und Mentor Oliver Kahn

Frank Heister füllt Stadt- und Kongresshallen in Deutschland und ganz Europa

In Network-Marketing-Kreisen ist Frank Heister kein Unbekannter - der Experte für den Aufbau von Marken hat bereits fünf Unternehmen gegründet und zählt heute weltweit mehr als 45.000 Kunden und Partner zu seinem Netzwerk. Und auch als gefragter Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb und Aufbau von Organisationen füllt er mittlerweile nicht nur in Deutschland ganze Hallen und zeigt dem Networking-Nachwuchs wie auch allen anderen Interessierten, wie sie das Potenzial dieser Branche für sich nutzen können. Sein eigener Werdegang dient ihm dabei als Beispiel, denn der ehemalige LKW-Fahrer schaffte es ganz ohne Schulabschluss und Berufsausbildung, zur Nummer eins seines Unternehmens in Deutschland und Europa zu werden. Heute ist er fest davon überzeugt, dass wirklich jeder mit Network-Marketing erfolgreich sein kann - Verstand, Disziplin, Durchhaltevermögen und den einen oder anderen guten Ratschlag vorausgesetzt. Viele solcher Ratschläge und auch praktische Tipps zur direkten Umsetzung finden sich auch in seinen mittlerweile zehn Büchern. Zuletzt erschien "Network Marketing - die Wahrheit", in dem Frank sein tiefgehendes Wissen mit den Lesern teilt und ihnen so manches Branchengeheimnis verrät, das sie anderswo nicht finden.

Unschätzbares Wissen direkt aus der Praxis

Frank Heister beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Westernreiten
Frank Heister verschweigt bei alldem jedoch nicht, dass seine Anfänge im Network-Marketing alles andere als einfach waren. Er machte so manchen Fehler und stand nicht selten vor scheinbar unüberwindbaren Hürden. Doch statt aufzugeben, suchte er nach Lösungen, lernte aus Misserfolgen und schaffte es so nach und nach zu Millionenumsätzen. Wenn Frank Heister heute über seine Erfahrungen in der Praxis spricht, hören allerdings nicht nur Network-Neulinge gebannt zu. Als Deutschlands Nummer eins in Sachen Markenaufbau gilt er auch anderen Marketing-Größen als echte Koryphäe auf seinem Gebiet, weshalb er gern von Unternehmen und Teams gebucht wird oder sein Wissen in Seminaren an der Uni mit Studierenden teilt. Mit seiner Frank Heister Akademie räumt er zudem mit Missverständnissen zum Network-Marketing auf, gibt als Marktkenner Einblicke in diese Branche und animiert Unschlüssige dazu, es endlich auch selbst zu versuchen. Aber auch wer bereits im Network-Marketing aktiv ist und einfach nach einer Möglichkeit sucht, endlich durchzustarten, erfährt in seinen Coachings und Vorträgen viel Wissenswertes.

Auch Christian Krug und Natascha Nagel schafften es nach ganz oben

Natascha und Christian Krug sind dank Heister auf Erfolgskurs
Nicht wenige, die schon einmal ein Coaching von Frank Heister besucht haben, konnten sich im Anschluss endlich den Traum von der finanziellen Freiheit erfüllen. Zu den vielen Networkern, die von seinen Tipps und Ratschlägen profitieren konnten, gehören auch Natascha Nagel und
Christian Krug. Bevor sie das Network-Marketing für sich entdeckten, schien bei den beiden eigentlich alles in bester Ordnung - Christian war als Unternehmer in der Tiefkühlbranche erfolgreich, Natascha arbeitete als Lehrerin. Was jedoch fehlte, war Zeit für die Familie, für sich selbst und all die Dinge, die man gern macht (beide sind begeisterte Hobbyfischer). Sie wollten nicht mehr von anderen abhängig sein und sich im harten Arbeitsalltag aufreiben und entschieden sich deshalb für das Leben in finanzieller Freiheit. Heute arbeiten Natascha Nagel und Christian Krug erfolgreich mit Frank Heister zusammen - und das, wann und wo sie wollen. Ihr nächster Traum: anderen Unternehmern zeigen, wie auch sie ihrem eigenen Hamsterrad entfliehen können.
Zu den Networkern, die genauso wie
Christian Krug und Natascha Nagel erfolgreich mit Frank Heister zusammenarbeiten, gehören unter anderem Ruth Zimmer, Michael Graf, Corinna Kirchhofer, Harun Taktak, Sascha Wierer sowie Friedrich und Bettina Heck.