Beauty & Wellness

HAARTRANSPLANTATION VORHER NACHHER Für dieses Haartransplantations-vorher-nachher-Ergebnis lohnt sich die Türkeireise

Dr. Levent Acar bietet eine umfassende und persönliche Beratung

Dr. Levent Acar bietet eine umfassende und persönliche Beratung

Obwohl Anti-Haarausfall-Präparate gerade boomen, können sie die Zeit nicht zurückdrehen. Nur eine professionelle Haartransplantation macht erste Alterserscheinungen rückgängig. Wem die kostenintensive Behandlung in Deutschland zu teuer ist, für den kann eine Behandlung in der Türkei die Lösung darstellen. Auch in der nahegelegenen Urlaubsregion können sich bei Experten für Haartransplantationen die Vorher-nachher-Ergebnisse sehen lassen.

Dr. Levent Acar ist ein erfahrener Haarchirurg

Patienten, die nach einem erfahrenen Haarchirurgen suchen, werden bei dem in Istanbul praktizierenden Arzt Dr. Levent Acar fündig. Seit über 15 Jahren ist er auf Haartransplantationen spezialisiert. Bereits während seines Medizinstudiums an der Universität Istanbul zeigte er Interesse an der anspruchsvollen Materie. Bei zahlreichen Ausbildungs- und Trainingsprogrammen eignete er sich die notwendigen Fähigkeiten eines Haarchirurgen an. Seit 2007 stellt er sein fundiertes Know-how an der Cosmedica Clinic unter Beweis, einer renommierten Klinik in Istanbul. Beinahe täglich betreut Dr. Acar dort Haarausfall-Patienten.

Nicht nur Patienten aus der Türkei, sondern auch aus dem Ausland unterziehen sich seiner technisch ausgereiften Haartransplantation – vor allem deutsche Patienten lassen sich von dem erfahrenen Facharzt behandeln. Häufig ist das Interesse nach dem Studieren der Vorher-nachher-Bilder von Haartransplantations-Patienten auf der Website geweckt. Aus kahlen Stellen und Geheimratsecken sowie Halb- und Vollglatzen macht der engagierte Arzt eine natürlich volle und kräftige Haarpracht, die exakt an der Haarlinie des Patienten entlang verläuft. Sind die postoperativen Wunden abgeklungen, ist der Eingriff so gut wie nicht mehr für andere sichtbar.

Transplantate und Kopfhaar sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Nicht nur auf der Kopfhaut, auch im Auftreten des Patienten verändert sich etwas. Das verloren gegangene Selbstvertrauen kehrt zurück. Viele Männer fühlen sich nach der Behandlung in der Türkei wieder jung, frisch und attraktiv.

Ein weiterer Vorteil der Cosmedica Clinic: Dr. Acar spricht Deutsch. Da der Mediziner in Deutschland geboren wurde und dort einen Großteil seines Lebens verbracht hat, kennt er sich gut mit der deutschen Sprache aus. Umso lieber schenken ihm seine Patienten ihr Vertrauen. Verstehen sich Arzt und Patient ganz ohne Sprachbarrieren, entwickelt sich eine noch innigere Beziehung.

Experte für Haartransplantation - Vorher-nachher-Erfolge

Die Ergebnisse der Behandlung bei Dr. Levent Acar können sich sehen lassen

Neueste Haartransplantationsmethoden und Erfahrung führen zum Erfolg

Wie lautet Dr. Acars Formel für volles Haar? Sie basiert auf seinen erprobten Transplantationstechniken, dem FUE-Saphir-Verfahren (Follicular Unit Extraction) und der neuen DHI-Saphir-Methode. Beide Techniken tauschen die Stahlklinge gegen eine Mikro-Saphirklinge ein. Das hochpräzise, robuste Material erlaubt dem behandelnden Chirurgen eine noch exaktere Vorgehensweise.

Und je genauer die Haartransplantation, desto natürlicher ist das Ergebnis. Dank der schmalen Klingen der Transplantationsinstrumente verursacht Dr. Acar während der OP kaum Verletzungen. Auf der Kopfhaut entstehen lediglich Mikrowunden, die für gewöhnlich innerhalb weniger Wochen verheilen. Und je geringer die Verletzungen ausfallen, desto höher ist die Anwuchsrate.

Die vielversprechenden Ergebnisse brauchen ihre Zeit. Direkt nach dem Eingriff kann es zunächst zu einem Shock Loss kommen. In anderen Worten: Die Transplantate fallen wegen der unterbrochenen Sauerstoffversorgung wieder aus – jedoch nur temporär. Nach wenigen Wochen wird das Haarwachstum wieder angeregt. Nach der Ruhephase wachsen die Haare nach. Wie lange die Ruhephase andauert, hängt vom Patienten ab. Bei dem einen dauert sie zwei Monate, bei dem anderen fünf.

Anfangs wirken die nachwachsenden Haare dünn und kraftlos. Dies ändert sich jedoch rasch. Woche für Woche zeichnen sich kräftigere und dichtere Haare ab, sodass die einst lichten Stellen nahezu vollständig verdeckt werden. Auf die finalen Ergebnisse dürfen sich Transplantationspatienten nach zehn bis zwölf Monaten freuen.

Die Klinik in der Türkei ist mit moderner Technik ausgestattet

Moderner Operationsraum der Comedica Clinic in Istanbul

All-inclusive-Pakete bei Dr. Acar

Damit volles gesundes Haar für jedermann erschwinglich ist, bietet
Dr. Levent Acar attraktive All-inclusive-Pakete an. Neben der Saphir-FUE- und der DHI-Saphir-Technik umfassen die Rundum-sorglos-Pakete viele weitere Leistungen – die Übernachtung im Hotel, sämtliche Transferfahrten, eine professionelle Vor- und Nachsorge, Pflegepakete für die Behandlung zuhause sowie die PRP-Behandlung zur Förderung der Wundheilung. Versteckte Kosten sind für die Cosmedica Clinic tabu.

Die attraktiven Preise bilden eines der Hauptargumente für eine Behandlung bei Dr. Acar. Zwei weitere schlagkräftige Argumente sind seine jahrelange Kompetenz auf dem Gebiet der Haarchirurgie sowie seine ausgezeichneten Deutschkenntnisse.