Business

HANS SCHNEIDER Online-Marketing-Experte Hans Schneider bringt Kunden nach vorn

© Hans Schneider

© Hans Schneider

Hans Schneider lebt Online-Marketing

Dass das Unternehmertum ihm liegt, hat Hans Schneider schon früh gespürt. Mit 17 Jahren hat er sein erstes Business gegründet und über zwei Jahre lang Erfahrungen in einem anerkannten Schweizer Konzern gesammelt. 2015 entschloss er sich zur Gründung seiner ersten Firma, der HS Online Marketing GmbH, die auch heute noch sehr erfolgreich am Markt ist.

Mit der HS Online Marketing GmbH zum Leuchtturm werden


Mit seinem Team unterstützt Hans Schneider seine Kunden dabei, dank digitalem Marketing sichtbar zu werden und Umsätze signifikant zu steigern. Dabei kennen Hans Schneider und seine Mitarbeiter alles im Bereich Marketing - von A bis Z. Die erfahrene Performance-Marketing-Agentur hat bereits über 150 Unternehmen in der gesamten DACH-Region dazu verholfen, Omnipräsenz im Netz zu erreichen und auf digitalem Weg Neukunden sowie Mitarbeiter zu gewinnen.

Das Ziel der HS Online Marketing GmbH ist kein geringeres, als die Kunden zu Leuchttürmen zu machen. Als Beispiel gelten berühmte Marktführer, darunter wohl die bekannteste Gummibärchenmarke am Markt, die mit "H" beginnt: Sie haben sich ihre Marke über Jahrzehnte hinweg aufgebaut. Doch im Zeitalter der Digitalisierung geht das in viel kürzerer Zeit - wenn Unternehmen die richtigen Strategien kennen und anwenden. Und das bietet ihnen Hans Schneider mit seiner besonderen HS-Methode.

"Für unsere Kunden entwickeln wir Online-Marketing-Prozesse. Dazu gehören Online- sowie Offline-Marketing-Strategien, mit denen wir den Kunden helfen, Systeme zu entwickeln. Wir führen das Performance-Marketing durch, indem wir zum Beispiel Facebook-Ads schalten", sagt Hans Schneider.

Online-Experten sind gefragt

Online-Marketing-Experte Hans Schneider
Als Gründer und Geschäftsführer der HS Online Marketing GmbH führt Hans Schneider ein über zehnköpfiges Team und spricht als einer der gefragtesten Berater für die Themen Online-Marketing und Digitalisierung auf verschiedenen Events. Sein Know-how aus über fünf Jahren Agentur-Erfahrung gibt er nun auch an Personen weiter, die sich ein zukunftsorientiertes Online-Business aufbauen möchten.

Bis zum Jahr 2021 werden die Investitionen in Online-Marketing voraussichtlich auf über 350 Milliarden US-Dollar ansteigen. Nach wie vor wissen allerdings nur wenige Unternehmen, wie sie digitale Medien erfolgreich nutzen und damit Umsätze generieren können. Der Bedarf an Fachkräften ist daher hoch. Viele selbsternannte Coaches bieten Kurse mit großen Versprechungen an, die leider allzu häufig mangelhafte Inhalte haben und die in Aussicht gestellten Ziele nicht erfüllen können. Demgegenüber hat der Online-Marketing-Experte Hans Schneider, Gründer der HS Online Marketing GmbH, nun ein 90-Tage-Programm entwickelt, in dem er seine langjährige Erfahrung und sein spezialisiertes Know-how an Interessierte weitergibt. Interessierte, die sich ein eigenes Online-Marketing-Business aufbauen wollen, oder Unternehmen, die Online-Marketing Erfolg versprechend in ihre Firma integrieren wollen, werden dabei ihrem Ziel Schritt für Schritt zugeführt. Hans Schneider sagt dazu:

"Wir wollen den deutschsprachigen Raum dazu bewegen, digitaler zu agieren: Kundengewinnung muss modern und digital sein, Mitarbeiter sollen online gefunden werden. Ich will den Markt wachrütteln. Da wir das nicht allein schaffen können, wollen wir Unternehmen und angehende Selbstständige ausbilden und so den ganzen Markt reformieren."

Nach dem intensiven Coaching haben die Teilnehmer gute Chancen, als selbstständiger Digital-Marketing-Consultant von Firmen beauftragt zu werden, um diese bei der Vermarktung ihrer Angebote über das Internet zu unterstützen oder eine eigene Werbeagentur zu gründen und beratende Tätigkeiten als Dienstleister in einer speziellen Nische durchzuführen. Darüber hinaus sind die Absolventen als Top-Experten in den Bereichen Online-Marketing und Digitalisierung bei vielen Unternehmen gefragt und haben Job-Aussichten auf attraktive Manager-Positionen.

Hans Schneiders Coaching zum zertifizierten Digital-Marketer

In der Ausbildung zum zertifizierten Digital-Marketer von Hans Schneider erlernen die Teilnehmer die Feinheiten des Marketings und der Digitalisierung und können durch den Zugang zu Experten-Vorlagen und Schulungsmaterialien sofort positive Resultate erzielen. Das Fachwissen stammt aus mehr als 150 betreuten Digitalisierungsprojekten und 1,5 Millionen Euro verwaltetem Werbebudget. Die finanzielle Freiheit angesichts fünfstelliger Monatsumsätze bietet den Teilnehmern anschließend mehr Zeit für wichtige Dinge im Leben.

Der Weg zum zertifizierten Digital-Marketer umfasst in Hans Schneiders Programm drei wesentliche Schritte: Zunächst erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die Welt des digitalen Marketings und bauen sich ein starkes Wissensfundament auf. Dabei erlernen sie den Aufbau vertriebsstarker Websites, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, das Schalten von Facebook- und Google-Werbung und vieles mehr. Anschließend positioniert sich jeder Teilnehmer, indem er sich auf einen konkreten Teilbereich spezialisiert. Im zweiten Schritt wird der persönliche Online-Auftritt aufgesetzt. Mit einer Premium-Verkaufsformel für Verkäufe am Telefon und Übungs-Sessions mit Top-Verkäufern aus dem Team gelingt es Teilnehmern, sich als Personenmarke zu branden und erste Kunden voll automatisiert zu gewinnen. Das Ziel ist schon hier der Aufbau eines vier- bis fünfstelligen Monatseinkommens. Im letzten Schritt erlernen die Teilnehmer, wie sie mithilfe von Automatisierungs- und Systematisierungssoftware sowie durch Vernetzung mit anderen Top-Unternehmern ihre Kundengewinnung automatisieren können. Das Expertenteam hilft dabei, erste Mitarbeiter oder Freelancer einzustellen und ein konstantes fünfstelliges Monatseinkommen zu erreichen.
Bis heute konnte Hans Schneider über 250 Angestellte und Selbstständige dabei unterstützen, Online-Marketing und Digitalisierung orts- und zeitunabhängig zu erlernen und sich so ein fünfstelliges Monatseinkommen aufzubauen. Der Online-Marketing-Experte sagt über sein Ausbildungsprogramm: "Wir lassen erst los, wenn der Kunde all unsere Ratschläge beherzigt und alle Strategien umgesetzt hat. Wie gesagt, der Kunde wird zum Erfolg gezwungen."