ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Finanzen

IMMOBILIENRETTUNG Immobilienrettung mit professioneller Umschuldung

© Pixabay

© Pixabay

Die Zwangsversteigerung ist das Horror-Szenario für viele Immobilieneigentümer. Doch auch wenn sie schon anberaumt ist: Es muss nicht dazu kommen. Der Finanzierungsexperte ISA Suhl hat sich auf diese Fälle spezialisiert und kann fast allen Eigentümern, die vor der Zwangsversteigerung stehen, mit cleveren Umschuldungen helfen.

Immobilienrettung vor der Zwangsversteigerung

Immobilienrettung vor der Zwangsversteigerung Pixabay

So wechselhaft wie das Leben selbst

Finanzielle Engpässe kennt fast jeder. Der Verlust einer Arbeitsstelle, eine Krankheit, unerwartete Ausgaben - es gibt unendlich viele Gründe. Besonders jetzt, wo sich die finanziellen Folgen der Pandemie in ihrem ganzen Ausmaß zeigen, sind Tausende betroffen. Für Menschen, die eine Immobilie abbezahlen müssen, sind solche Verdienstausfälle mitunter noch härter. Denn in der Regel ist es so, dass nach drei aufeinander folgenden Monaten, in denen keine Kreditrate abbezahlt wird, die Bank mit der Zwangsvollstreckung droht. Das passiert oft schneller, als uns lieb ist. Die Folge: Panik und Hilflosigkeit. Das Wichtigste in einer solchen Situation, ist ruhig zu bleiben. Denn selbst dann, wenn ein Termin schon festgelegt ist, gibt es gute Chancen, die Zwangsversteigerung noch abzuwenden. Allerdings braucht man dafür professionelle Unterstützung. Ein Finanzierer, der sich auf genau diese Fälle der Immobilienrettung spezialisiert hat, ist die Plattform ISA Suhl – ihr-bankpartner.de.

Umschuldung ohne versteckte Klauseln

Umschuldung ohne versteckte Klauseln Pixabay

Umschuldung statt Zwangsversteigerung

Wer seine Kreditraten aktuell nicht bedienen kann oder eine Kreditkündigung im Briefkasten hat, wer schon die Ablehnung für eine Anschlussfinanzierung erhalten hat – zum Beispiel wegen negativer Schufa-Einträge – oder wer bereits den Termin für eine Zwangsversteigerung mitgeteilt bekommen hat, kann noch immer agieren. Das Team von ISA Suhl – ihr-bankpartner.de bietet kostenlose und unverbindliche Gespräche für Eigentümer in finanziellen Krisensituationen. In 95 Prozent der Fälle, die wie hier beschrieben oder ähnlich gelagert waren, konnten die Expertinnen und Experten von ISA Suhl den Kreditkunden helfen und neue Perspektiven eröffnen. Bei der Kommunikation legt das Team des Suhler Finanzierungs-Unternehmens großen Wert auf Transparenz und Klarheit. Die vorgeschlagene Umschuldung wird verständlich erklärt – ohne Fachchinesisch und ohne versteckte Klauseln. Und was noch interessanter sein dürfte: Die Expertinnen und Experten von ISA Suhl arbeiten ohne Vorkosten oder versteckte Kosten.

ISA Suhl

ISA Suhl Pixabay

Immobilienrettung mit Erfahrung

Das Team von ISA Suhl verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Immobilien- und Finanzierungsmarkt. Im Laufe dieser langen Zeit haben sich viele enge Verbindungen mit Banken und anderen Kreditinstituten ergeben, die auch den Kunden der Suhler Experten zugute kommen. Auf dieser vertrauensvollen Basis lassen sich immer wieder Wege finden, Kredite zu retten, die auf den ersten Blick unrettbar erscheinen. Die ISA Suhl ist einer der ganz wenigen Finanzierer, die sich an diese schwierigen Fälle trauen und seriös, zügig und mit umfassendem Know-how ihren Kunden erfolgreiche und individuell passende Umschuldungen bieten. Das Team kennt die Sorgen und Nöte von Menschen in finanzieller Not genau und verfügt über das nötige Fingerspitzengefühl und die Diskretion, die eine Immobilienrettung erfordert. In einigen Fällen ist eine Finanzierung leider nicht möglich, zum Beispiel für Selbständige oder einer Finanzierung von Gewerbeimmobilien. Näheres dazu finden Interessierte auch auf der Website ihr-bankpartner.de unter dem Reiter "Ausschlüsse".

Eine angedrohte Zwangsversteigerung muss nicht das Ende der eigenen vier Wände bedeuten. Die ISA Suhl – "Ihr Bankpartner.de" – unterstützt Eigentümer, denen die Zwangsversteigerung droht, bei der erfolgreichen Umschuldung. So bleibt das Eigentum erhalten und sie können sorgenfrei in die Zukunft schauen.