ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Computer & Technik

IPHONE REPARATUR BREMEN Schnelle iPhone-Reparatur: In Bremen kümmern sich Profis drum

Reparatur Profis GmbH

Reparatur Profis GmbH

Worst-Case-Scenario: Das iPhone ist kaputt

Ob zu Hause oder unterwegs, das iPhone ist für viele Menschen zu einem ständigen Begleiter geworden. Mit dem Smartphone werden Radio und Podcasts gehört, es dient als Navigationsgerät im Auto, als Wecker, als Kalender und beherbergt Dutzende von Apps, die das Leben leichter machen. Doch vor allem ist das iPhone die Verbindung zu den Mitmenschen - zu Freunden, Verwandten und Kollegen, die per Textnachricht, E-Mail oder klassischem Telefonanruf zu erreichen sind.

Für viele würde der gesamte Tagesablauf aus den Fugen geraden, wäre das Telefon nicht mehr nutzbar. Wer schon einmal sein iPhone verloren oder versehentlich zerstört hat, weiß, wie hilflos man heute ohne Dauerverbindung zum Internet ist.

Reparatur-Profis retten iPhones und deren Besitzer

Viele Menschen haben dieses Schreckensszenario bereits erlebt: Das Handy fällt hin, die Frontscheibe zerbricht und nichts funktioniert mehr. Fast genauso häufig kommt es zu Wasserschäden, Schäden an der Ladebuchse oder Akkudefekten.

Tritt solch ein Handy-Totalausfall auf, ist guter Rat oft teuer. Dass dies nicht zwingend so sein muss und es auch eine günstige und dabei dennoch schnelle Lösung gibt, beweisen die Reparatur-Profis aus Bremen. Das Team hat sich ausschließlich auf Apple-Geräte spezialisiert und verspricht eine iPhone-Reparatur binnen 24 Stunden - inklusive Abholung und Lieferung des Smartphones in ganz Deutschland.

Schnelle iPhone-Reparatur in Bremen

Neben einer schnellen iPhone-Reparatur versprechen die Experten aus Bremen, ausschließlich Original-Apple-Ersatzteile zu verwenden und dank ihrer Hightech-Ausrüstung selbst als problematisch eingestufte Worst-Case-Reparaturen umgehend und zur Zufriedenheit der Kunden durchzuführen. Dabei bleiben alle gespeicherten Daten erhalten und das iPhone muss nach der Reparatur nicht zurückgesetzt werden.

Besonders Eilige können ihr iPhone auch einfach zur Reparatur in die Werkstatt in Bremen vorbeibringen. Oft ist solch ein ambulanter Eingriff innerhalb von 30 Minuten erledigt und der iPhone-Besitzer kann währenddessen entspannt auf sein Gerät warten.
Dank des großen Ersatzteillagers, in dem sich ausschließlich Original-Teile von Apple befinden, beträgt die Reparatur-Zeit bei den Reparatur-Profis in der Regel nur 24 Stunden.