Diverses

JASPER CAVEN ERFAHRUNGEN Jasper Caven: Erfahrungen der Leser überzeugen

omos media GmbH

omos media GmbH

Jasper Caven ist ein Name, den viele Deutsche schon einmal gehört haben. Schließlich handelt es sich um einen der bekanntesten Ernährungsberater des Landes. Und das nicht ohne Grund, denn mit seinem Buch "Hungerstoffwechsel - Raus aus der Abnehmfalle" feierte er große Erfolge. Der sportbegeisterte Absolvent im Fachbereich Ernährung und Fitness hat sein Metier also nicht nur studiert, zusätzlich hat er sich über YouTube eine große Fanbase aufgebaut und mittlerweile besagtes Buch auf den Markt gebracht. Die Leser sind begeistert, denn ihre Erfahrungen mit Jasper Caven sind durchweg positiv, wie sich in zahlreichen Foren und anderen Internetplattformen nachlesen lässt. Was ist sein "Geheimnis"?

Jasper Caven - Erfahrungen von Lesern

Jasper Caven und sein kostenloses Buch

Das Problem mit der Abnehmindustrie

Das Problem liegt darin, dass hinter den Konzepten wirtschaftliche Interessen stehen. Für die Industrie wäre es nicht erstrebenswert, dass tatsächlich alle Menschen schlank und gesund sind - schließlich würden diese dann keine Bücher und Nahrungsergänzungsmittel mehr kaufen. Das Ziel der klassischen Abnehmindustrie ist, möglichst viel Geld zu generieren. Dadurch ist eine Masse an verschiedenen Ernährungs- und Abnehmkonzepten entstanden. Für die Verbraucher ist das alles andere als hilfreich - Transparenz und Orientierung fehlen. Was sie sich wirklich wünschen, ist ein Konzept, das tatsächlich funktioniert, langfristig umsetzbar ist und ihnen eben diese Orientierung schenkt. Sie brauchen keine Crashdiäten, die - wenn überhaupt - stets nur einen kurzen Effekt haben. Viel wichtiger ist eine "Abnehmformel", die sich einfach sowie dauerhaft umsetzen lässt. Das Ziel sind demnach nicht nur möglichst schnelle, sondern vor allem nachhaltige Ergebnisse.

Jasper Caven - Erfahrungen von Lesern

Der Erfolg einer Kundin

Jasper Caven verschenkt sein Buch

Genau das möchte Jasper Caven den Lesern seines Buchs ermöglichen - und dass für ihn nicht der Profit im Vordergrund steht, wird allein dadurch deutlich, dass er sich entschieden hat, dieses zu verschenken. Er möchte auf diesem Weg so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen und langfristig zu halten. Das Buch "Hungerstoffwechsel - Raus aus der Abnehmfalle" basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und hat bereits jetzt sehr vielen Menschen dabei geholfen, ihre Ziele zu verwirklichen. Sein "Geheimnis" lautet also: Er möchte den Lesern tatsächlich bei ihrem Problem helfen und nutzt dafür die Erkenntnisse der Wissenschaft.

Jasper Caven - Erfahrungen von Lesern

Der Erfolg einer Kundin

Jasper Caven: Erfahrungen und Kompetenzen

"Drei Wochen bin ich dabei und hab 3,5 Kilos abgenommen", lautet beispielsweise ein Erfahrungsbericht oder ein anderer: "Ich habe seit Januar 13 kg abgenommen [...] Es ist aber auch so, dass der Körper sich an das neue Essverhalten gewöhnt. Ich fühle mich wieder viel fitter und leistungsfähiger." Unbestritten ist also, dass das Buch wirkt und nicht ohne Grund so große Bekanntheit erlangt hat. Jasper Caven zählt mittlerweile zu den bekanntesten Ernährungsberatern in ganz Deutschland, seine Bücher wurden zu Hunderttausenden verkauft, er ist als Dozent für Sporternährung tätig und hat bereits zahlreiche Fernsehauftritte absolviert, zum Beispiel bei Spiegel TV und n-tv. Zudem folgen ihm Zehntausende Follower auf seinem YouTube-Kanal, um weitere Informationen rund um das Abnehmen zu erhalten.

Weitere Informationen zu Jasper Caven und zu seinem Buch gibt es auf der Website.