Diverses

Überraschungseffekt für die Unternehmensveranstaltung: So lässt sich ein Kabarettist buchen

Besteht die Unternehmensveranstaltung aus einem Programm mit vielen Fachvorträgen, wird dies in der Regel für das Publikum irgendwann ermüdend und die Aufnahmefähigkeit nimmt ab. Helfen kann dann eine Aufmunterung - aber welche passt zu den speziellen Anforderungen der Veranstaltung? Sinnvoll kann es sein, einen Kabarettisten zu buchen, der ein einzigartiges, individuelles Programm bietet.

Kabarett-Einlage für die Unternehmensveranstaltung

Überraschungseffekt für die Unternehmensveranstaltung: So lässt sich ein Kabarettist buchen
Instensive Recherche zeichnet den erfolgreichen Kabarettisten aus

Ein guter Kabarettist, der bestimmte Sachverhalte aufs Korn nimmt, kann ein Publikum begeistern. Für eine Unternehmensveranstaltung bietet sich eine solche Form der niveauvollen Unterhaltung zur Auflockerung und als abwechslungsreiche Pause für die Zuhörer an.

Darüber hinaus können durch eine solch besondere und individuelle Unterhaltung Kunden gebunden und Mitarbeiter motiviert werden. Doch wie findet man den passenden Kabarettisten? Und wie kann man sich seiner Qualität sicher sein?

Kabarettisten buchen und Publikum begeistern

Das Publikum begeistern
Das Publikum begeistern

Dr. Jens Wegmann bietet seit Jahren Business-Kabarett der besonderen Art an und gilt unter Kollegen sowie seinen Kunden als erfahrener Unterhalter. Sein Bühnenprogramm beinhaltet Esprit, Charme und intelligente Wortwitze. Dank intensiver Recherche passt der erfahrene Kabarettist sein Programm branchenunabhängig dem jeweiligen Unternehmen an. Es werden nicht nur lustige Schnittstellen mit dem jeweiligen Arbeitsleben geboten, sondern oft auch Anwesende ins Programm integriert.

Mit der Buchung von Herrn Dr. Jens Wegmann kann der Veranstalter seinen Gästen folglich etwas ganz Besonderes bieten - lustig, unterhaltsam und einzigartig.

Mit dem Überraschungseffekt überzeugen

Kabarettisten buchen: Dr. Wegmann
Kabarettisten buchen: Dr. Wegmann

Im Allgemeinen wird der Kabarettist dem Publikum als "normaler" Redner vorgestellt, der sich fachspezifisch einer bestimmten Thematik widmet. Nach einigen unüblichen Vorfällen auf der Bühne bemerkt das Publikum dann, was wirklich Sache ist. Der Stimmungspegel steigt dann, die Zuhörenden freuen sich über eine humorvolle Auflockerung des Programms.

Dr. Jens Wegmann hat bereits viele Kunden mit anspruchsvollen Bühnenprogrammen begeistert. Ein Demovideo bietet einen ersten Einblick in Dr. Wegmanns Können.

Disclaimer note