Diverses

MAMMALY Mit mammaly ist die alltägliche Futterergänzung für Hunde ganz einfach

Peturo GmbH

Peturo GmbH

Warum mammaly sich von herkömmlichen Hundesnacks unterscheidet

Die Produktpalette der Firma enthält natürliche und hochqualitative Rohstoffe. Zusammen mit Veterinären und Ernährungsexperten wurden die gesunden Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt, damit Hunde auch im hohen Alter fit und aktiv bleiben.

So sorgen Futterkalk und Eierschalenpulver als Kalziumlieferant für gesunde Zähne und Knochen; das Präbiotikum Inulin ist Nahrung für die körpereigenen Darmbakterien; Bierhefe dient als natürliche Vitamin-B-Quelle; Beta-Glucane stärken die Abwehr des Körpers und entlasten so das Immunsystem; das Probiotikum Enterococcus faecium stärkt die Darmflora. Karotte, Rote Bete, Sellerie, Zucchini und Kürbis dienen als Ballaststoff- und Vitaminquelle; Rosmarin und Ingwer wirken entzündungshemmend, durchblutungsfördernd und tragen mit bioaktiven Substanzen zum Zellschutz bei; Milch- und Eipulver dienen als Proteinquellen; Roh-Lecithin verbessert den Fettstoffwechsel.

Was sich etwas trocken liest, ist in der Realität lecker. Hunde lieben die mit Hühnerfleisch und Leber angereicherten mammaly-Snacks. Für Besitzer war es noch nie so einfach, ihre Lieblinge mit allem zu versorgen – für ein langes, glückliches Leben.

Für jedes Leckermaul ist etwas dabei: Futterergänzung in sieben Geschmacksrichtungen

Die Futterergänzung ist auf die sieben Hauptprobleme von Hunden abgestimmt. Ein echter Allrounder im Programm von mammaly ist Active Balance zur täglichen Unterstützung: Ein reichhaltiger Gemüsemix aus Karotten, Rote Bete, Sellerie, Zucchini und Kürbis liefert dem Vierbeiner Vitamine und Nährstoffe. Milchpulver und Eipulver dienen als Proteinquelle, Brennnessel wirkt entgiftend und Löwenzahn appetitanregend. Süßkartoffeln und Hühnerleber sorgen für den leckeren Geschmack. Ergänzt durch die bereits genannten Komponenten erhält der Hund somit einen optimalen Snack für sein allgemeines Wohlbefinden und seine Gesundheit.

Fresh Smile hingegen enthält alles, was eine gesunde Hunde-Schnauze braucht. Der aktive Wirkstoff Natriumtripolyphosphat bindet das Kalzium im Speichel des Hundes. Aufgrund seiner wasserliebenden Eigenschaften verteilt sich der Stoff in der gesamten Maulhöhle, also auch in den Bereichen, die nicht von der mechanischen Reinigungswirkung des Snacks beim Kauen erreicht werden. Zusätzlich enthält der Snack Zink. Als Bestandteil auch vieler Zahncremes für Menschen handelt es sich um ein Spurenelement mit bekannten "Anti-Zahnstein-Eigenschaften". In der Maulhöhle fördert Zink die Löslichkeit von Kalzium und verlangsamt die Kalziumeinlagerung in Zahnstein.

Die in Fresh Smile enthaltene Pfefferminze wirkt unangenehmem Mundgeruch entgegen. Futterkalk und Eierschalen sind natürliche Träger von Calcium. Ergänzt durch Bierhefe als Vitamin-B-Quelle und Zuckerrübenfasern zur aktiven Reinigung der Zähne und Stärkung des Zahnfleisches unterstützen sie die Zahngesundheit.

Außer in diesen beiden Geschmacksrichtungen gibt es mammaly-Produkte noch in fünf weiteren, mit unterschiedlichen Wirkweisen.

Zufriedene Hunde, glückliche "Frauchen" und "Herrchen"

Tausende glückliche Hundebesitzer!
Viele positive Rückmeldungen bestätigen, dass Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer in mammaly endlich Futterergänzungen gefunden haben, die nicht nur wirken, sondern von den Lieblingen auch angenommen werden. So schreibt Saskia: "Ich belohne Jamie und Yarisha inzwischen täglich mit Active Balance. Es ist super bekömmlich und die natürlichen Wirkstoffe sprechen für sich. Ich merke, dass Jamie und Yarisha über die letzten Monate aktiver und aufmerksamer geworden sind. Ihr glücklicher Blick nach jeder Belohnung sagt mehr als tausend Worte!"

Caro ergänzt: "Ich muss ein Riesenlob aussprechen! Wir haben seit Jahren Probleme mit dem Zahnstein bei Coco und mit Fresh Smile haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Coco ist sehr sehr wählerisch, aber Fresh Smile mag sie sooo gerne und es hat sogar noch einen positiven Effekt gegen ihren Zahnstein und Mundgeruch. Wir sind total begeistert!"

Wer die Produkte vom mammaly einmal ausprobieren möchte, kann das risikolos tun. Der Hersteller gewährt eine Geld-zurück-Garantie. Sollten Besteller oder Hund nicht zufrieden sein, erstattet mammaly den Kaufpreis, gültig für alle Produkte und bis zu 90 Tage ab Zustellung.
Eine Futterergänzung, die die Gesundheit des Hundes wirklich unterstützt und dennoch lecker schmeckt, ist nicht einfach zu finden. Mit den funktionalen Snacks von mammaly haben viele Kunden bereits gute Erfahrungen gemacht.