Business

Marcus Giers und Christoph Ulrich Mayer: Erfolgsunternehmer fördern innovative Gründer und Start-ups für die Märkte von morgen

Mit ihrem Webinar "Geht nicht, gibt's nicht! So werden Sie Branchenüberflieger!" werfen Marketing-Genie Marcus Giers und Business-Designer Christoph Ulrich Mayer ihre geballte Kompetenz in den Ring. Ihre Mission: "Wir wollen die deutschen Gründer zu den Besten ihrer Branche machen!" US-Medien haben die beiden Business-Enthusiasten schon länger als "some of greatest entrepreneurial minds Germany has to offer" entdeckt.

Die Markenzeichen: fundiertes Wissen, Praxiserfahrungen und stilsichere Rhetorik

Marcus Giers und Christoph Ulrich Mayer
Speaker & Media-Expert Marcus Giers

Fundiertes Wissen, Praxiserfahrungen und stilsichere Rhetorik sind die Markenzeichen der Globetrotter. Beide sind fasziniert von der Dynamik der Start-ups. Giers und Mayer begeistern seit knapp zehn Jahren ihr Bühnenpublikum als Top-Speaker mit Mut, Kreativität und Humor. Dabei erzählen sie gern Geschichten aus dem eigenen Nähkästchen. Die beiden Entrepreneure haben selbst genügend Rückschläge erfahren dürfen, allein aus diesen Erfahrungen konnten sie ihre Erfolge schmieden. "Es geht darum: nicht nur auszuweichen, sondern auch den Absprung zu wagen. Anders kommt man nicht hoch hinaus", schmunzelt Giers.

Von Experten inspirieren lassen

Am 3. Dezember um 10.00 Uhr und um 19.00 Uhr haben Unternehmer und Gründer in einem einstündigen Live-Stream die Chance, sich von den zwei Experten inspirieren zu lassen. Wertvolle Informationen geben Giers und Mayer zu den Themen Marken-Building, Media Management und Story-Marketing preis. "Die Kommunikationsspielregeln für große Marken, Dienstleistungen und Produkte haben sich bis heute vollkommen verändert. Mit rein rationalen Fakten findet man kaum noch Gehör. Spricht man aber das Herz des Kunden an, sieht die Welt ganz anders aus", resümiert Business-Designer Mayer.

Auch Fragen zu den Erfolgsgeheimnissen der Global Player beantwortet das hochkarätig besetzte Webinar-Duo: Welche Strategien verfolgen Tesla, Apple und Google, um global-innovativ Erfolg zu haben? Wie schaffen es Unternehmen, keine Konkurrenz zu haben? Und wie ziehen Unternehmen Kunden an, die wirklich zu ihnen passen?

Marcus Giers und Christoph Ulrich Mayer gelten als Ausnahme-Unternehmer

Marcus Giers und Christoph Ulrich Mayer
Speaker & Business-Designer Christoph Ulrich Mayer

"Wir wissen, mit welchen Komponenten ein Produkt zu einer Marke wächst. Dieses Wissen wollen wir weitergeben. Neben allen fachlichen Dingen ist allerdings das Entscheidende, Denk-Grenzen zu durchbrechen, etwas rauszuholen, von dem man vorher gar nicht wusste, dass es da ist", erklärt der 42-jährige Giers. Mayer ergänzt: "Der Umsatz von kleinen Unternehmen kann schon mal verzehnfacht werden, wenn man an der richtigen Stelle justiert."

Auserkorenes Webinar-Ziel ist es, Anreize, Impulse und Inspiration zu geben und eigene Positionen zu überdenken. "Wer tut, was alle tun, ist so wertvoll wie ein Sandkorn in der Wüste. Wer anders sein will, muss sich positionieren", mahnt Mayer eindringlich. Ambitionierter werden die Ansprüche der Business Experts für die handverlesenen Bewerber, die im Anschluss die Möglichkeit bekommen, von den Ausnahme-Unternehmern Giers und Mayer medial vermarktet zu werden. Hier sollen die zukünftigen Marktführer geboren werden. "Nach dem Webinar können sich die Unternehmen bewerben. Giers und Mayer wählen die Kandidaten aus. Wichtig sind uns innovative Konzepte und leidenschaftliches Engagement für die Sache", betont Tausendsassa Mayer.

Beide Männer gelten als brillant: Sie bewegen sich zwischen DAX und Hollywood und gehören zu den Führenden ihrer Zunft. Ihnen wurde nichts geschenkt. Beide Erfolgsbiografien sind von einigen Schlaglöchern gezeichnet. Giers, der Selfmademan, einflussreicher Markenmacher, Speaker und Medienmanager mit besonderem Weitblick. Mayer, der Erfinder, Autor und laut einem großen Artikel im aktuellen "Forbes Magazine", weltweit eine Ausnahmeerscheinung, die lösungsorientiert Prozesse analysiert. Giers und Mayer haben den unbändigen Drang etwas in dieser Welt zu verbessern und das auf allerhöchstem Niveau.

Link zum kostenlosen Live-Webinar: www.gehtnicht-gibtsnicht4u.com

Disclaimer note