Business

MARKO SLUSAREK ERFAHRUNGEN Marko Slusarek: Von den Erfahrungen eines Experten lernen und mit einem eigenen Online-Business durchstarten

S&R Media International Limited & Co. KG

S&R Media International Limited & Co. KG

Vielen Menschen wollen raus aus dem 9-to-5-Hamsterrad - doch wie?

Marko und Mandy Slusarek
Viele Menschen hängen in einem täglichen Hamsterrad fest und finden keinen Ausweg. Sie arbeiten in aufreibenden 9-to-5-Jobs, die sie nicht einmal mögen, und das zu einem Lohn, der es ihnen gerade einmal ermöglicht, die laufenden Kosten zu decken. Am Ende des Tages bleibt vielen Angestellten weder das Geld noch die Energie, um Dinge zu unternehmen, die ihnen Lebensqualität bringen. Und während man selbst immer wieder zurückstecken muss und sich und seiner Familie nicht einmal den Jahresurlaub finanzieren kann, genießen die, für die man arbeitet, ein Leben in Wohlstand.

Auch Mandy und Marko Slusarek haben Erfahrungen wie diese gemacht. Mit dem Geld, das sie 2013 in ihrem Hauptjob als Pförtner und Spielothekaufsicht verdient haben, konnten sie nicht viel mehr als ihre Miete bezahlen und ihren Kühlschrank mit dem Mindesten füllen. Als sich schließlich trotz einer vollen und anstrengenden Arbeitswoche ein beträchtlicher Schuldenberg angehäuft hatte, beschloss das Ehepaar, aktiv etwas an seiner Situation zu ändern und sich ein Online-Business aufzubauen.

Mit dieser Online-Business-Methode feiern Marko und Mandy Slusarek Erfolge

Dieser Plan ging gründlich schief. Weder Mandy noch Marko Slusarek hatten irgendwelche Erfahrungen in Sachen Online-Geschäft, und es gab kaum eine Falle, in die die beiden nicht getappt wären. Sie investierten viel Geld in Videokurse und Coachings, deren Versprechen sich allesamt nicht erfüllten. Keine Strategie schien aufzugehen, und die Schulden wurden eher mehr als weniger. Als sie schon kurz davor waren, aufzugeben, entdeckten die Slusareks aber doch noch die eine Methode, die den erhofften Erfolg brachte.

Marko Slusarek begann damit, Webseiten zu Nischenthemen aufzusetzen - beispielsweise ein Vergleichsportal für Messerschärfer. Zu seiner Überraschung fand sich für quasi jedes Thema eine Zielgruppe. Obwohl das Geldverdienen zunächst nur schleppend anlief, blieb er dran und erstellte nach und nach mehr Nischen-Webseiten. Nach drei Jahren waren die Erträge aus seinen Online-Auftritten größer als die seines Hauptjobs. Schließlich wagte sich Slusarek zu größeren Märkten vor - etwa den Bereichen Ab- oder Zunehmen -, bis er so viel Geld machte, dass er seine Pförtnerstelle guten Gewissens kündigen konnte. Dank der neu gewonnenen zeitlichen Freiheit weitete er sein Business auf eigene Produkte aus, beispielsweise E-Books, die er sich von freien Autorinnen und Autoren schreiben ließ. 2016 kam dann der ganz große Durchbruch: Zum ersten Mal sprengte der Umsatz die Millionengrenze.

Wie Marko Slusarek seine Erfahrungen nutzt, um anderen zu helfen

Natürlich klappt das nur, wenn man bestimmte Fehler vermeidet und auf die richtigen Strategien setzt. Nach Marko Slusareks Erfahrungen sind verschiedene Faktoren für Affiliate-Marketer unabdingbar, etwa das Outsourcen bestimmter Aufgabenfelder oder die Nutzung der geeigneten Tools. Wie sein Erfolgsmodell im Detail aussieht und was Anfänger im Online-Business-Segment beachten sollten, um bald ebenfalls in den Genuss finanzieller, zeitlicher und geografischer Freiheit zu gelangen, das verrät Marko Slusarek heute in seinen gefragten Online-Coachings, die aus mehreren Modulen bestehen. Was Marko Slusarek dabei von anderen Mentoren unterscheidet: Nicht nur haben ihm seine Methoden nachweislich langfristigen Erfolg gebracht, er hat anfangs selbst auf die falschen Ratschläge gehört - und möchte seinen Kundinnen und Kunden, unter denen sich Festangestellte ebenso befinden wie Selbstständige oder Rentner, diese Erfahrungen ersparen. Die Teilnehmer seiner Workshops lernen, wie sie ohne Vorkenntnisse, ohne eigenes Produkt, ohne sich vor der Kamera zeigen zu müssen und mit nur wenig Zeitaufwand ein profitables Online-Business aufbauen können - und das alles bequem von zu Hause aus.
Viele Menschen haben den Wunsch, sich aus dem 9-to-5-Hamsterrad zu befreien und zu finanzieller, zeitlicher und geografischer Freiheit zu gelangen. Marko Slusarek hat das geschafft: Nach einigen gescheiterten Versuchen, sein eigenes Online-Business aufzubauen, hat der ehemalige Pförtner eine Methode gefunden, mit der er so viel Geld verdiente, dass er schon bald seinen Hauptjob kündigen konnte. Wie genau er das gemacht hat, das erklärt er seinen Kundinnen und Kunden heute in erfolgreichen Online-Workshops.