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Business

MARVYA Höhere Umsätze im Onlineshop erzielen – mit den Optimierungs- und Werbestrategien der E-Commerce-Profis von MARVYA

Marvin Wu, Yalcin Döner GbR

Marvin Wu, Yalcin Döner GbR

Wer die Schwachstellen seines Onlineshops aufdeckt, steigert den Umsatz

Jedes Unternehmen sowie seine Produkte oder Dienstleistungen sind einzigartig und erfordern individuelle Lösungen. Daher analysieren die MARVYA-Experten stets den Ist-Zustand des Onlineshops ihrer Kunden. Sie sehen sich die Infrastruktur an und prüfen die Performance (Conversion Rate, Ladezeit der Website etc.). Danach bügeln sie gefundene Schwachstellen aus und optimieren mit durchdachten Maßnahmen den Shop. Denn sie wissen genau: Solange nicht alle Zahnräder ineinandergreifen, damit der Shop ordentlich performt, bringt es nichts, Online-Werbung zu schalten. Da kann man das Geld auch quasi gleich zum Fenster hinauswerfen.

Die Experten der E-Commerce-Agentur MARVYA zeigen Unternehmen, wie sie den Umsatz in ihrem Onlineshop effektiv steigern können

Sowohl kleine und mittlere Firmen als auch größere Konzerne aus dem Saarland schätzen die Expertise der E-Commerce-Profis Yalcin Döner und Marvin Wu. Die beiden kaufen sich auch in andere Unternehmen ein, doch in erster Linie entwickeln sie maßgeschneiderte Strategien, um die Umsätze ihrer Kunden im E-Commerce zu steigern. Zu ihren Dienstleistungen gehören:

Shop-Entwicklung: Die MARVYA-Experten erstellen innerhalb kürzester Zeit für den jeweiligen Kunden einen florierenden Onlineshop. Hierfür nutzen sie die Plattform Shopify. Diese bietet ihnen alle nötigen Funktionen, um einen auf die Unternehmensphilosophie zugeschnittenen und wettbewerbsfähigen Shop zu gestalten und ihn zudem flexibel an den Verkaufserfolg anzupassen.

Facebook Performance Marketing: Kaum ein Mensch besucht den Onlineshop? Der Traffic ist gering? Dann schalten die MARVYA-Experten bezahlte Werbung auf Facebook und Instagram, damit potenzielle Kunden das Produkt oder die Dienstleistung kennenlernen. Darüber hinaus messen sie anhand spezieller Tools die Wirkung der Online-Werbung. Falls erforderlich, wird diese so lange überarbeitet, bis sie wirkt. Dass sich die Mühe lohnt, können die Experten mit eindrucksvollen Zahlen belegen: So betreute die E-Commerce-Agentur MARVYA im Jahr 2020 für ihre Kunden mehr als drei Millionen Euro Werbebudget und erzielte im Schnitt mit jedem investierten Euro vier Euro Umsatz.

Amazon Performance: Auf Wunsch bauen die MARVYA-Experten für ihre Kunden einen Amazon-Shop als umsatzstarke Vertriebsquelle auf. Hier beginnt ihre professionelle Unterstützung mit einer Markt- und Konkurrenzanalyse mittels Tools, die eine Anbindung zu den Amazon-Datenbanken haben. Danach leiten sie alle nötigen Maßnahmen in die Wege, damit das Produkt in der Amazon-Suchergebnisliste weit vorn erscheint. Überdies schalten und überwachen sie Werbeanzeigen, damit das jeweilige Produkt zum Amazon-Bestseller wird.

Die MARVYA "Masterclass" besuchen und von den Profis lernen

Mit ihrem umfassenden Know-how und einer engagierten Kundenbetreuung hebt sich MARVYA von anderen E-Commerce-Agenturen positiv ab. Darüber hinaus haben Marvin Wu und Yalcin Döner nun mit "Masterclass" die erste E-Commerce-Schulungsplattform Deutschlands mit exklusiven Partnern (zum Beispiel TrustedShops und Sendcloud) ins Leben gerufen. Über "Masterclass" vermitteln sie Interessierten das nötige Wissen sowie praxisorientierte Tipps für ihren erfolgreichen Onlineshop.
Durchweg "sehr gute" Bewertungen auf ProvenExpert.com zeugen von der erfolgreichen Zusammenarbeit der Unternehmen mit MARVYA. Firmen, die ebenfalls den Verkaufserfolg in ihrem Onlineshop effektiv und nachhaltig steigern möchten, können mit Marvin Wu und Yalcin Döner ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.