ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Business

MEHR GESCHäFT Mehr Geschäft führt seine Kunden zum automatisierten Unternehmen

Fotolia

Fotolia

Die Entstehungsgeschichte von Mehr Geschäft

Mit 21 Jahren gründete Pascal Feyh sein erstes Unternehmen. Schon damals war ihm klar, dass er nicht für die Träume anderer arbeiten, sondern seine eigenen Visionen verwirklichen wollte. Unter anderem gründete er eine Vermittlungsagentur für Franchisenehmer und war Inhaber einer Beauty-Studiokette mit 28 Filialen. Zudem war er Inhaber mehrerer E-Commerce-Versandhändler. Eines davon war das zuvor insolvente Unternehmen "Maha-Cosmetics", das Feyh erfolgreich zum deutschen Marktführer für Kosmetikprodukte transformieren konnte. Auch gründete er eine Beteiligungsgesellschaft, mit der er zu Spitzenzeiten einen Jahresumsatz von 50 Millionen Euro erzielte und 130 Mitarbeiter beschäftigte.

Das Coaching-Unternehmen Mehr Geschäft wurde schließlich aus dem Bedarf des Marktes heraus gegründet. Feyh hatte sein Portfolio im Bereich des Coachings zu diesem Zeitpunkt schon um Tipps, Anleitungen und Speaker-Vorträge erweitert. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, den Kunden "echtes, ehrliches Unternehmertum" beizubringen.

2020 wurde Mehr Geschäft von der "Financial Times" als eines der 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas ausgezeichnet. Der "FOCUS" kürte das Unternehmen im selben Jahr zum Wachstumschampion Nr. 1. Kunden schätzen vor allem die Praxistipps und Anleitungen, die aus einer echten Praxis aus 20 Jahren erfolgreichem Unternehmertum stammen.

Unternehmertum als persönliche Selbstverwirklichung

Sich über das Internet ein eigenes Business aufzubauen und damit erfolgreich zu werden, ist kein einfaches Unterfangen. Das ist eine Tatsache mit der die Gründer von Mehr Geschäft offen umgehen. Von der Konkurrenz, die teilweise exorbitante Gewinne innerhalb kürzester Zeit verspricht und sich dabei mit inhaltslosen Theorie-Phrasen umhüllt, distanziert sich das Unternehmen deutlich.

Wert zu stiften sowie Selbstverwirklichung und Freiheit durch ein maximal automatisiertes Unternehmen zu erreichen - das steht dagegen ganz oben auf der Agenda von Mehr Geschäft. Wie genau die Kunden ein maximal automatisiertes Unternehmen unter Verwendung des Internets erreichen können, lernen die Kunden im Rahmen des Programms - des sogenannten Business Builders.

Dabei setzen die Unternehmer vor allem auf den Einsatz von Online-Marketing, um für ihre Kunden ein maximal automatisiertes Unternehmen umzusetzen. Hinzu kommt eine optimale Nutzung von Vertriebsprozessen, die eine schnelle und starke Steigerung der Profitabilität hin zu sechsstelligen Monatsumsätzen zum Ziel hat. Dabei haben sich die Gründer von Mehr Geschäft ein klares Ziel gesetzt: 100.000 Menschen sollen von ihrem Programm profitieren und erfolgreich werden. Dazu tragen auch die informativen Inhalte bei, die regelmäßig auf dem Youtube-Kanal des Unternehmens veröffentlicht werden.

Mehr Geschäft optimiert vor allem zwei Kernbereiche

Der Vertrieb (= die Kundengewinnung) sowie die Leistungserbringung (= das Angebot) sind zwei Stellschrauben, die im Zuge der professionellen Beratung durch die Coaches und Unternehmer regelmäßig angezogen werden.

Ob Dienstleistungssektor, E-Commerce, Online-Coaching oder Beratung: Das Portfolio der Gründer von Mehr Geschäft bedient sowohl den Neuaufbau von Firmen als auch den Ausbau bestehender Unternehmen.
Viele Coaching-Unternehmen versprechen einen Unternehmensaufbau innerhalb kürzester Zeit und werfen dabei mit theoretischen Phrasen um sich. Anders läuft es bei Mehr Geschäft.