Business

MEHR KUNDEN ALS COACH Mehr Kunden als Coach: Zwei Weltenbummler und ihr Erfolgsrezept

Marcus Meurer und Felicia Hargarten

Marcus Meurer und Felicia Hargarten

Business-Coachings liefern im Allgemeinen wichtige Impulse. Die wachsende Coaching-Branche verlangt jedoch auch eine hohe Anpassungsfähigkeit und Spezialisierung seitens der Coaches. Insbesondere das Angebot an Online-Beratungen erweitert sich stetig, der Konkurrenzkampf nimmt zu. Wie lassen sich unter diesen Voraussetzungen mehr Kunden als Coach gewinnen?

Mehr Kunden als Coach gewinnen

Kostenlose Masterclass

Mehr Kunden als Coach: Weckruf der Digitalisierung

Die Digitalisierung schafft Freiräume, verlangt aber auch einen hohen Grad der Flexibilität und Anpassung im Wettbewerb. So scheint es für junge Coaches immer schwieriger zu werden, sich am Markt zu etablieren. Und dabei fällt auf: Während bis vor einigen Jahren noch Generalisten das Zepter in der Hand hielten, sind es heutzutage vor allem Spezialisten, die sich erfolgreich positionieren können.

Wer mehr Kunden als Coach gewinnen möchte, muss sich daher von der Masse abheben und Nischen bedienen, die vor ihm noch keiner gefüllt hat. Hier lautet die Devise: Zielgruppe abstecken. Bei der Identifizierung der passenden Zielgruppe helfen die Experten Felicia Hargarten (Yara Joy) und Marcus Meurer (Sonic Blue) von der weltweit aktiven DNX-Bewegung. Die beiden haben eine eigene Vier-Schritte-Strategie entwickelt, die als Grundlage für eine starke Positionierung am Markt gilt. Mit den Tipps aus der kostenlosen Masterclass ist es möglich, sechs- bis siebenstellige Jahresumsätze zu erzielen - und das allein durch mehr Kunden für das eigene Business.

Business-Coaching mit Marcus Meurer

Business-Coaching mit Marcus Meurer

Den Fokus auf das Wesentliche richten

Ohne Zweifel bietet die Digitalisierung viele neue Marketingkanäle. Doch inwieweit sind die gängigen Plattformen ein Garant dafür, um mehr Kunden als Coach zu werben? Bei der ganzen Euphorie, die soziale Netzwerke bei Usern weltweit hervorrufen, sollte man sich für sein Business auf umsatzstarke Sales Funnels konzentrieren. Denn oft wird verdrängt, dass YouTube, Podcasts und Bloggen sehr zeitaufwendig sind und am Ende nur wenige Kunden angelockt werden. Das liegt laut Sonic Blue und Yara Joy vor allen Dingen daran, dass dort eine fokussierte Ansprache der Zielgruppe zu Beginn relativ schwierig ist. Dadurch finden sich auf den meisten Kanälen und Blogs hauptsächlich passive "Zaungäste", die schnell wieder abspringen - und letztlich keine oder nur wenige Kunden.

DNX-Coaching

DNX-Coaching mit Felicia Hargarten (Yara Joy) und Marcus Meurer (Sonic Blue)

Mehr Kunden als Coach - revolutionäres Online-Programm

Endlich mehr Kunden als Coach gewinnen: Das innovative Online-Coaching-Programm DNX Unlimited von Felicia Hargarten und Marcus Meurer bietet eine detaillierte Anleitung, um das eigene Business anzukurbeln. Es finden regelmäßig Live-Coachings mit verschiedenen Themen im Bereich Online-Marketing statt. Teilnehmer erfahren dort mehr zum Gewinner-Mindset und zur erfolgreichen Umsetzung der eigenen Unternehmensstrategie. Zur Neukundengewinnung steht der erprobte Sales Funnel von DNX zur Verfügung. Dieser erlaubt eine automatisierte Ansprache von potenziellen Kunden - so werden Zeit und Kostenaufwand reduziert. Des Weiteren gewähren die beiden einen Einblick, wie man seine Einkommensziele schneller erreichen kann und dabei seine Kunden mit der bestmöglichen Performance überzeugt.

Ein weiteres Highlight und die eigentliche Besonderheit beim Angebot von Felicia Hargarten und Marcus Meurer ist die flexible Skalierbarkeit, die einen freien, ortsunabhängigen Workflow ermöglicht. Die beiden Digital-Nomaden, die sich am liebsten in Brasilien oder Thailand aufhalten, sind dabei selbst ein gutes Beispiel dafür, wie man unterwegs sein Business managt. Der exklusive Mastermind dient außerdem zum Networking. In der Mastermind-Gruppe sind alle Teilnehmer mit den Coaches über Telefon und Messenger verbunden.

Jetzt mehr Kunden als Coach gewinnen - mit DNX Unlimited von Felicia Hargarten und Marcus Meurer. Unterstützt werden die beiden Coaching-Experten dabei von ihrem achtköpfigen Team.