ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Finanzen

MR.VOLUME ACADEMY Mr.Volume Academy – Ausbildung zum Profi-Day-Trader

© Mr.Volume Academy

© Mr.Volume Academy

Was ist Day-Trading?

Das kurzfristige Handeln an der Börse wird als Day-Trading bezeichnet. Positionen werden innerhalb des gleichen Handelstages eröffnet und wieder geschlossen. Das Ziel des Day-Traders ist, beispielsweise mit dem Handel von Aktien, Devisen oder Derivaten von Kursschwankungen der Börsenkurse zu profitieren.

Heutzutage ist Day-Trading über das Internet einfach und in Höchstgeschwindigkeit möglich. Besonders beliebt ist das sogenannte Volumen-Trading, bei dem Future-Kontrakte gehandelt werden.

Private Investoren schaffen es, mit Day-Trading hohe Umsätze zu generieren - und das im Vergleich zu einem Bürojob in deutlich kürzerer Zeit. Um mit Day-Trading allerdings wirklich Gewinne zu erzielen, sind Know-how, Erfahrung und ganz bestimmte Skills erforderlich.

Mit einer spezialisierten Akademie möchte ein erfahrener Day-Trader nun Schüler ausbilden und seine Erfahrung und Fachkenntnisse strukturiert weitergeben.

Die Mr.Volume Academy – die einzige Volumen-Trading-Komplettausbildung

Serdar Karaca, Entwickler der Mr.Volume Academy
In der vom Day-Trading-Experten Serdar Karaca gegründeten Mr.Volume Academy lernen die Schüler in einem an ihre Bedürfnisse angepassten Kurs innerhalb von nur sechs Monaten, wie man an der Börse sicher und dauerhaft profitabel tradet. In elf ausführlichen Modulen werden den Teilnehmern von den Basics des Future-Handels über verschiedene Handelsansätze bis hin zum richtigen Mindset alle Informationen vermittelt, die sie als künftig erfolgreicher Day-Trader benötigen, um profitabel zu werden.

Die Ausbildung der Mr.Volume Academy, die den Schüler in den Mittelpunkt stellt, ist als persönliches 1-zu-1-Coaching aufgebaut, sodass der Coach genau auf den Schüler eingehen kann. Dennoch findet der Kurs vollständig von zu Hause aus statt - Voraussetzung ist lediglich eine funktionierende Internetverbindung. Dafür wird dem Schüler in 130 Trainingsvideos der Prozess so erklärt, als würde Serdar Karaca persönlich mit ihm am Tisch sitzen. Schritt für Schritt werden dabei alle Details am Bildschirm durchgegangen. Auf diese Inhalte hat jeder Schüler einen lebenslangen, unbegrenzten Zugriff. Sollte der Kurs also pausiert werden, kann das Training jederzeit fortgesetzt oder von vorn begonnen werden.

Zudem erhält jeder Schüler eine speziell für die Ausbildung der Mr.Volume Academy entwickelte Software, mit der er seine Trades dokumentieren und auswerten kann. Über dieses sogenannte Trade-Management-System, das es so nur einmal auf der Welt gibt, kann auch der Coach jederzeit sehen, was noch zu verbessern ist. Über die hauseigene App postet der Coach darüber hinaus täglich seine eigenen Trades und erklärt, was er getan hat. Für individuelle Rückfragen steht Karaca zudem mehrmals die Woche zur Verfügung. Im Live-Support werden alle Fragen detailliert beantwortet.

Gründer der Mr.Volume Academy – Serdar Karaca

Bewertungen bisheriger Teilnehmer
Der Gründer der Mr.Volume Academy, Serdar Karaca, verfügt über 13 Jahre Erfahrung an der Börse. Er verdient sein Geld nicht ausschließlich damit, anderen zu zeigen, wie sie an der Börse Erfolg haben können, sondern ist selbst erfolgreicher Day-Trader und Volumen-Trading-Experte. Karaca entwickelte das exklusive Programm der Mr.Volume Academy, weil er gerade im deutschsprachigen Raum einen hohen Bedarf für derartige Ausbildungen erkannte.

Serdar Karacas Denken und Handeln ist von Kontinuität und Langfristigkeit geprägt. Dementsprechend zielt auch die Mr.Volume Academy nicht auf bloße Quantität, sondern vielmehr auf Qualität ab. Mehr als 100 Teilnehmer haben die Ausbildung bisher erfolgreich abgeschlossen. Das Feedback ist äußerst positiv.

Da Serdar Karaca mit seinen Klienten individuell und persönlich zusammenarbeitet, kann er jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern aufnehmen. Interessierte können sich hier kostenfrei auf einen Ausbildungsplatz bewerben.
Wer als Day-Trader Erfolg haben möchte, kann sich auch ohne Vorkenntnisse auf einen Ausbildungsplatz an der Mr.Volume Academy von Day- und Volumen-Trading-Experte Serdar Karaca bewerben.