ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Business

OMR OIL LLC ERFAHRUNGEN OMR-OIL LLC hat langjährige Erfahrungen in der Öl- und Gasförderung

Fotolia

Fotolia

Öl und Gas sind nach wie vor wichtige Energieträger und für viele Bereiche der Industrie lebensnotwendig. Damit die wertvollen Rohstoffe gefunden werden können, mussten noch in den 60er Jahren Bodenproben entnommen werden, denn die waren der einzige Indikator, der auf das Vorhandensein von Öl oder Gas hinwiesen. Die Folge waren damals aufgrund der Ungenauigkeit viele Fehlbohrungen, genauer gesagt war nur die Hälfte der Bohrungen von Erfolg gekrönt. Doch der technische Fortschritt und die Erfahrungen haben im Laufe der Jahre dafür gesorgt, dass sich die Quote deutlich verbessert hat und das Unternehmen OMR OIL LLC heute mit 88 bis 90 Prozent der Bohrungen erfolgreich ist.

Projekte sind für Investoren transparent und interessant

In den USA hat sich aus der Exploration sowie der Inbetriebnahme von Förderstellen ein interessantes und lukratives Geschäft entwickelt, das auch Investoren neugierig gemacht hat. Die Geologen und Operatoren in den USA stehen mit dem Unternehmen OMR OIL LLC in permanenten Kontakt, damit es schnell gelingt, die Bohr- und Förderrechte unter Dach und Fach zu bringen. Nur mit den Bohrrechten ist gewährleistet, dass die Produktion vor Ort ausgebaut werden kann. Damit das Projekt für Investoren transparent wird, kauft OMR OIL LLC die Rechte, lässt eine Risikoeinschätzung vornehmen und geologische Gutachten erstellen. Vor Ort werden dann mit den Landbesitzern Beteiligungs- oder Pachtverträge abgeschlossen.

OMR OIL LLC hat schon 102 Projekte erfolgreich umgesetzt

Das junge Unternehmen OMR OIL LLC hat schon sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Bohr- und Förderrechte gesammelt und bislang 102 Projekte erfolgreich umgesetzt. Doch dazu werden Investoren benötigt, denn die finanziellen Mittel von OMR OIL LLC sind begrenzt. Um dennoch weiter interessante Lease-Gebiete anbieten zu können, besteht für Investoren die Möglichkeit, Anteile an Projekten zu kaufen. Sie werden damit zum Partner des Unternehmens und bauen dies langfristig mit auf. Natürlich bietet das Unternehmen OMR OIL LLC den neuen Miteigentümern auch Sicherheiten, damit das Investment auf einer soliden Basis erfolgt. Die Investoren werden als Miteigentümer der neuen Quelle namentlich eingetragen (Secretary of State).

Flexible und transparente Vertragsgestaltung

Die Vertragsgestaltung mit dem Investor erfolgt flexibel und transparent, und dabei werden die Wünsche selbstverständlich berücksichtigt. Auf der Basis der Originalrechnungen der Abnehmer wird mit dem Investor pünktlich abgerechnet. Die Raffinerie zahlt immer am 25. des Folgemonats das Geld für die verkauften Mengen. Zudem besteht die Möglichkeit, die Projekte regelmäßig zu besichtigen. Die Bohrung wird bis zur ölführenden Schicht, der sogenannten Payzone, durchgeführt, das dauert in etwas zwei bis drei Wochen. Bei Erfolg geht es an die Fertigstellung, für die der Pump-Jack installiert wird. Anschließend werden die Öltanks mit den entsprechenden Leitungen und der Strom angeschlossen, sodass die Produktion starten kann. Etwa vier Wochen nach dem ersten Spatenstich geht die Anlage in die Produktion.

Das Unternehmen OMR OIL LLC überzeugt durch viele persönliche Kontakte zu den Experten vor Ort, aber auch zu den Landbesitzern und findet daher oft kurzfristig interessante Bohrstellen. OMR-OIL LLC setzt auf eine faire und transparente Partnerschaft.