Finanzen

PEGASUS DEVELOPMENT ERFAHRUNGEN Was die Pegasus-Development-Erfahrungen aus
20 Jahren für Investoren bedeuten

Fotolia

Fotolia

Kapitalanlagen sollten für ein Portfolio individuell ausgewählt werden. Die Pegasus Development kann diesbezüglich auf ihre Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten globaler Engagements in stabilen Branchen verweisen.

Das qualifizierte Vermögensmanagement nutzen

Eher unauffällig, aber dafür umso effizienter, ergebnisorientierter und verlässlicher agieren Unternehmensberatungen wie die Pegasus Development AG für das finanzielle Wohl ihrer Kunden und Mandanten. Während die Banken- und Finanzkrise und fragwürdige Geldanlagen für Diskussionen gesorgt haben, drehte sich das Rad in Sachen Im- und Export, Logistik und Rohstoffhandel doch weiter. Auch wenn es vielleicht mal zwischendurch etwas unrund lief, hat es längst wieder hinsichtlich der Drehzahl zugelegt. Denn, so die Erfahrungen der Pegasus Development, langfristiges Agieren fängt einiges auf und die eine oder andere Wachstumsbranche lässt sich schon finden.

Mit der Pegasus Development von Erfahrung und Expertise profitieren

Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 in der Schweiz hat sich die Unternehmensberatung laufend weiterentwickelt - nicht nur in den eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen, sondern auch in der Gestaltung des Portfolios der Operation mit Geschäftspartnern. Mit herkömmlichen Unternehmensfeldern wie Logistik, Rohstoffhandel, Industriemetalle, Agrarrohstoffe, Luftverkehrsmandate und Vermögensmanagement ermöglicht die Pegasus Development die Entwicklung einer individuell perfekt abgestimmten Strategie für eine oder mehrere Kapitalanlagen und den damit angestrebten Vermögensaufbau. Zu den Standorten Lugano, London, Ottawa, Brüssel und Tel Aviv kommt demnächst noch eine Unternehmensgründung auf Malta hinzu, um im Bereich Logistik die Möglichkeiten und Angebote auszubauen.

Die Pegasus Development bündelt ihre Erfahrungen mit denen anderer Spezialisten - ein weiteres Wachstum, das über den Kapitalmarkt finanziert wird, steht vor der Realisierung als Kooperation mit international erfolgreich aufgestellten Unternehmen der Textilbranche. Gemeinschaftlich wird in ein Marktsegment expandiert, das sich jetzt schon durch hohe Wachstumsraten auszeichnet.

Ertragreiche Sparten finden und zukunftsorientiert investieren

Bei der Pegasus Development AG fließen die Erfahrungen qualifizierter und international bewanderter und agierender Investmentberater und deren Methodenkompetenz, Sachverstand, Engagement und konsequente Ergebnisorientierung zusammen. Alle relevanten Entwicklungen an den Märkten und in den Branchen werden in der Beratung für eine individuell optimale Anlagestrategie aufgegriffen.

Die Schweizer Unternehmensberatung Pegasus Development gibt ihre Erfahrungen und Expertise hinsichtlich eines durchdachten Vermögensmanagements für institutionelle, gewerbliche und private Anleger weiter. Integrität und die erforderliche unternehmerische Courage gewährleisten eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.