ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Business

PHIL RITTER Risikolos ein internationales Business aufbauen: Phil Ritter unterstützt bei der Gründung

Steven Prieß

Steven Prieß

Phil Ritter: Unterstützt Menschen bei der risikolosen Geschäftsgründung

Mit Disziplin und Fleiß verwirklichte Phil Ritter seinen Lebenstraum
Seit über 19 Jahren ist Phil Ritter erfolgreicher Geschäftsmann, Referenz-Marketing-Experte und Businesscoach. Als Mentor und Speaker hat er es sich zum Ziel gesetzt, Menschen, die mit ihrem Berufs- oder Privatleben unzufrieden sind, wieder für ihr Leben zu begeistern, ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen und dabei zu helfen, individuelle Talente zu entdecken und diese aktiv für den persönlichen Erfolg zu nutzen.

Dabei schöpft Phil Ritter aus seinem eigenen Erfahrungsschatz, denn der Jungunternehmer ist überzeugt, dass jeder Mensch seine Ziele erreichen kann. Die entscheidenden Voraussetzungen dafür: Ein strukturierter Plan, Willenskraft und kontinuierlicher Fleiß sowie die Fähigkeit, auf unerwartete Ereignisse richtig reagieren zu können.

Ausschlaggebend für die Erkenntnis, dass jeder, wie das bekannte Sprichwort es ausdrückt, "seines Glückes Schmied" sein kann, war für Phil Ritter ein herber persönlicher Rückschlag.

Seit seiner Kindheit hatte der Unternehmer darauf hingearbeitet, als Profifußballer in der Bundesliga zu spielen. Ein ambitioniertes Ziel, das nach Jahren intensiven Trainings auch fast erreicht war. Gesundheitliche Probleme ließen den vielversprechenden Fußballtraum jedoch platzen.

Phil Ritter war gezwungen, seine Zukunftspläne aufzugeben und seine sportliche Niederlage als Ansporn zu betrachten und sie in eine Chance für den beruflichen Neustart zu verwandeln.

2002 begann er seine Karriere im Direct- und Referenz-Marketing und baute sich kontinuierlich, mit Disziplin und Geduld, sein Traumleben auf - ganz nach der Devise "Es ist dein Leben, nutze es".

"Erfolg ist kein Zufall": Mit Strategie zum Lebenstraum

Dass Erfolg mit bestimmten Gesetzmäßigkeiten verknüpft ist, hat Phil Ritter im Lauf seines Lebens erkannt. Zugleich hat er auch gelernt, Rückschläge zu akzeptieren, mögliche Gründe zu reflektieren und in Krisen gewonnene Erkenntnisse positiv für die Lebensgestaltung und die Zukunft zu nutzen. Es ist dem Unternehmer daher ein persönliches Anliegen, seine Erfahrungen, erlernte Erfolgsphilosophien und die Strategien zu deren praktischer Umsetzung weiterzugeben.

Menschen, die sich ein eigenes Business aufbauen möchten, stehen, wie Phil Ritter bei seiner jahrelangen Tätigkeit als Coach immer wieder festgestellt hat, häufig vor dem Problem, dass sie eigentlich bereits über ein Erfolg versprechendes Konzept oder das erforderliche theoretische Wissen verfügen, dieses jedoch nicht gewinnbringend praktisch umzusetzen wissen oder schlichtweg Sorge haben, zu scheitern. An diesem Punkt setzt die Online-Academy von Phil Ritter an,
welche seine Geschäftspartner mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Businesserfolg führt.

"Es ist dein Leben, nutze es": Die Online-Academy von Phil Ritter

Phil Ritter präsentiert sein erfolgreiches Businessmodell
Um Menschen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen oder ein bereits bestehendes Business optimieren möchten, Tipps für den unternehmerischen Erfolg an die Hand zu geben und sie bei der Etablierung ihres neuen Standbeins im Referenz-Marketing zu unterstützen, hat Phil Ritter eine innovative Online-Academy gegründet.

Der Referenz-Marketing-Profi präsentiert den Interessenten in seinem zeitlich flexibel einteilbaren und kostenlosen Webinar ein Geschäftsmodell und Methoden, mit denen sie neben dem Hauptberuf ein Business aufbauen können, das langfristig zu einem stetigen passiven Einkommensfluss führen kann.

Teilnehmer des Webinars, die sich anschließend für eine Zusammenarbeit mit Phil Ritter entscheiden, profitieren von seinem über 19-jährigen umfangreichen Wissen und Erfahrungen im Referenz-Marketing und effizienten Strategien für die fortlaufende Optimierung ihres Business. Phil Ritter unterstützt seine neuen Geschäftspartner als Mentor dabei, eigene Potenziale zu erkennen, diese für die Realisierung ihrer Ziele zu nutzen und motiviert auf ein unabhängiges, zufriedenes Leben auf stabiler finanzieller Grundlage hinzuarbeiten.
Der praxiserfahrene und versierte Networking-Profi Phil Ritter begleitet Menschen in seiner Online-Academy dabei, ihre Potenziale effizient zu nutzen, mit Zielstrebigkeit, Disziplin und Know-how Schritt für Schritt ein funktionierendes Business zu etablieren und sich auf Grundlage eines steten Einkommensflusses ein unabhängiges Leben aufzubauen.