ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Diverses

REGAL SELBST GESTALTEN Regal selbst gestalten: Innovative 3D-Software macht das jetzt möglich – für ein Regal, das immer passt

Bei form.bar kann man Möbel genau nach seinem persönlichen Geschmack gestalten

Bei form.bar kann man Möbel genau nach seinem persönlichen Geschmack gestalten

Mehr Individualität bei der Inneneinrichtung

Möbel von form.bar lassen sich perfekt an jede Raumsituation anpassen
Es kann verschiedene Gründe geben, weshalb jemand nach individuelle(re)n Möbelstücken sucht. Manche Menschen wollen sich schlichtweg von der Masse abheben. Andere haben vielleicht nur wenig Platz und müssen jede Ecke optimal ausnutzen – und damit ist die Liste an Beispielen noch lange nicht zu Ende. Unabhängig davon, weshalb jemand nach der Möglichkeit sucht, individuelle Regale zu bestellen, gibt es dafür nun eine einheitliche Plattform: Auf www.form.bar können Spezialanfertigungen für Regale, aber auch für andere Möbelstücke vom Schrank bis zum Tisch in Auftrag gegeben werden.

Unendliche Möglichkeiten dank innovativem Schreiner-Netzwerk

Natürlich geschwungene Formen sind das Markenzeichen von form.bar
Hinter form.bar verbirgt sich das größte Schreiner-Netzwerk Europas, sodass hier garantiert Profis am Werk sind – jedoch zu erschwinglichen Preisen. Eine klimafreundliche Fertigung, von der Natur inspirierte Formen sowie maximale Individualität stehen dabei im Vordergrund. Die junge Design-Plattform zeichnet sich aber auch durch ihre innovative 3D-Software aus, die weltweit einzigartig ist. Sie macht es für die Kundinnen und Kunden spielend leicht, auch ohne Vorkenntnisse ihre Regale selbst zu gestalten; und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn durch die absolut freie Formbarkeit ist eben nicht nur das Zuschneiden von rechteckigen Regalen möglich, sondern eine tatsächliche Gestaltung gemäß der eigenen Vorstellungen sowie Bedürfnisse aus den Händen erfahrener Profis. Somit sind der eigenen Kreativität kaum Grenzen gesetzt und enge Flure, hohe Decken oder andere räumliche Besonderheiten sind kein Hindernis mehr.

Regal selbst gestalten mit form.bar

Das Regal Maliya, das auch als Raumteiler genutzt werden kann, zählt zu den Lieblingen der form.bar-Kunden
Kundinnen und Kunden müssen also nur auf form.bar gehen und das Regal nach den eigenen Vorstellungen kreieren. Einmal in Auftrag gegeben, wird dieses von einem Schreiner in der Nähe gefertigt. Das heißt, form.bar verschickt nicht die Produkte, sondern die Daten. Dadurch fällt für den Schreiner ein wichtiger Schritt weg, nämlich jener der Planung, was unterm Strich für günstigere Preise sorgt – mit denselben oder sogar besseren Ergebnissen. Denn das Regal wird genauestens nach den Kundenvorstellungen gefertigt und dieser weiß dank 3D-Simulation, was er erwarten kann.
Individuell wie ein Fingerabdruck, so sind die Regale von form.bar. Sie werden unter fairen Bedingungen sowie mit Unterstützung (auch) kleiner Schreinerbetriebe aus der Region gefertigt, jedoch mit maximalem Komfort und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Tausende Designs sind auf diesem Weg bereits über www.form.bar entstanden – und es werden täglich mehr.