Dienstleistung

RICARDO BIRON Ricardo Biron: Mit dem eigenen Buch erfolgreich werden

Ricardo D. Biron:

Ricardo D. Biron: "Wir machen Dich und Dein Buch erfolgreich!" | Foto von Julia Metze

Die optimale Marktpositionierung führt zum Erfolg

Foto von Julia Metze
Um sich als Experte zu etablieren, genügt es leider nicht mehr, nur das beste Produkt oder die beste Dienstleistung anzubieten - der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, sein Angebot sichtbar zu machen, sich mit der richtigen Positionierung von der Konkurrenz abzuheben und neue Kunden zu gewinnen. Wer als Coach oder Dienstleister auffallen will, sollte neben einer guten Geschäftsidee auch auf die richtige Marketing-Strategie setzen. Und genau an diesem Punkt scheitert es häufig. Ein erfolgreicher Coach und Autor hilft seinen Kunden bei der Ausarbeitung ihres Alleinstellungsmerkmals sowie bei der Umsetzung des eigenen Buches.

Mit dem eigenen Buch Expertenwissen vermitteln

Foto von Julia Metze
Ricardo D. Biron erlangte durch sein Buch "Tools der Supertrainer" Bekanntheit und begleitet heute Coaches, Unternehmer, Trainer, Speaker und Dienstleister auf ihrem Weg zum Erfolg. Als versierter Autor und Coach hilft er seinen Kunden dabei, in kürzester Zeit neue Interessenten und höhere Umsätze zu generieren. Dazu nutzt er seine ganz eigene Erfolgsstrategie, die bereits Hunderten Trainern, Beratern, Unternehmern und Coaches geholfen hat. Der Profi setzt hierbei auf Buchmarketing. Von der Analyse des Alleinstellungsmerkmals bis hin zur Buchvermarktung begleitet Biron seine Kunden und steht ihnen als Mentor zur Seite.

Ricardo D. Biron: Mit dem Experten zum erfolgreichen Coaching-Business

Foto von Julia Metze
Biron ist der erfolgreichste Buchmarketer weltweit, was auch seine zahlreichen positiven Kunden-Feedbacks beweisen. Das Angebot des Coaching-Experten richtet sich an selbstständige Trainer, Unternehmer, Speaker und Coaches, die mehr Kunden auf sich und ihre Angebote aufmerksam machen wollen. Ganz nach dem Motto: "Wir machen Dich und Dein Buch erfolgreich" setzen Biron und sein Team auf eine nachhaltige Erfolgsstrategie - und das innerhalb kürzester Zeit. In wenigen Wochen unterstützen der Marketing-Profi und sein versiertes Team Coaches und Speaker beim Schreiben und Strukturieren des eigenen Buches. Im Anschluss wird das Buch professionell vermarktet, was die Reichweite erhöht und Neukunden generiert.

Den ersten Schritt machen Interessenten mit der Bewerbung um ein kostenloses Potenzialgespräch. In diesem wird geprüft, welche Potenziale vorhanden sind und welches Ziel mit dem Buch erreicht werden soll. Zudem wird eine individuelle Marketingstrategie erörtert, in der klar wird, wie das Buchprojekt erfolgreich umgesetzt wird.
Wer als Experte im Coaching-Bereich wahrgenommen werden will, sollte sich mit einem eigenen Buch von der Konkurrenz abheben. Ricardo D. Biron berät und unterstützt Experten bei ihrem Buchprojekt und dessen Vermarktung.