ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Business

SIRANUS SVEN VON STADEN Siranus Sven von Staden arbeitet mit Frauen am Thema "Weiblichkeit leben"

Exklusives Coaching mit Siranus Sven von Staden auf Ibiza

Exklusives Coaching mit Siranus Sven von Staden auf Ibiza

Als Mentor und Master-Coach hat es sich Siranus Sven von Staden zur Aufgabe gemacht, Frauen in Führungspositionen und einflussreiche Unternehmerinnen auf ein höheres Level zu coachen. Er weiß, dass viele Frauen ein Potenzial mitbringen, das sie auf ihrem Weg noch nicht voll abrufen konnten. Das will er ändern. Warum ausgerechnet ein männlicher Coach mit Frauen intensiv am Thema "Weiblichkeit leben" arbeitet, erläutert dieser Artikel.

Warum ausgerechnet ein männlicher Coach?

Viele erfolgreiche Frauen haben in der umkämpften Business-Welt verlernt, ihre Weiblichkeit zeigen und leben zu können. Dabei sehnen sie sich danach, all jene Facetten nach außen tragen zu können. Sie haben stattdessen häufig die typisch männlichen Qualitäten übernommen, um sich in der männerdominierten Welt zu beweisen. Der ideale Weg zu Erfüllung und Erfolg wäre eine Ausgewogenheit im Ausleben beider Eigenschaften - der weiblichen und der männlichen. Für viele Frauen wäre es nun naheliegend, in dieser Situation mit anderen Frauen im Rahmen eines Coachings zusammenzuarbeiten. Warum also mit einem Mann? Siranus Sven von Staden weiß, dass gerade ein gemeinsames Arbeiten mit einem männlichen Mentor deutliche Vorteile bringt.

Schließlich sei es gerade der Mann, der die Frau zu mehr Männlichkeit im Business gebracht hätte, so der erfahrene Coach. Im Rahmen einer intensiven Zusammenarbeit sieht er den Vorteil seiner Männlichkeit für das Coaching darin, seine Klientinnen zum einen mit Männlichkeit zu konfrontieren und sie zum anderen spüren zu lassen, dass es auch Männer gibt, die Frauen in ihrer vollen Weiblichkeit mit Respekt, Wertschätzung und Empathie auf Augenhöhe begegnen. Die Arbeit mit von Staden gibt Frauen die Möglichkeit den Kampf um Anerkennung aufzugeben und stattdessen typische weibliche Qualitäten wie Verbindung, Empathie, Offenheit, Vertrauen wieder mehr zu leben. Sie erfahren quasi live, dass ein anderer Umgang mit dem Mann möglich ist.

Siranus Sven von Staden

Vertrauen ist der Schlüssel. Tiefes Einfühlungsvermögen, Intuition und eine äußerst entspannte Atmosphäre unterstützen dabei

Was sind Transformations-Coaching und Mentoring?

"Ein gutes Coaching klärt mit wenigen Fragen das Thema, um dann schnell in die Tiefe und an den wirklichen Kern zu gehen. Damit ein außergewöhnliches Ergebnis erzielt werden kann, bedarf es eines extrem hohen Vertrauens und tiefem Einfühlungsvermögen", so Siranus Sven von Staden.

Seine Klientinnen sieht der Diplom-Kauffmann, Mentor und Master-Coach als Macherinnen, die bereit sind, in ihrer kraftvollen Weiblichkeit als leuchtende Vorbilder in die neue Zeit voranzuschreiten. Als Leaderinnen der Zukunft. Als Frauen, die nach Exzellenz streben.

Für Siranus Sven von Staden ist die Zukunft ganz klar weiblich. Seine Mission: einflussreiche Macherinnen dabei begleiten, auf allen Ebenen ihr pures, authentisches weibliches Selbst zu leben und somit Vorbild für Tausende andere Frauen zu werden, die sich bisher nicht getraut haben, diesen Weg einzuschlagen.

Siranus Sven von Staden

Der Mentor ist dankbar dafür, seinen Klientinnen seine Kraft und Erfahrungen zur Verfügung zu stellen

Siranus Sven von Staden und sein Hintergrund

Von Staden trägt mit seiner Arbeit dazu bei, dass Frauen in ihrer authentischen weiblichen Art Anerkennung bekommen. Dabei geht es nicht nur darum, Frauen mehr Rechte einzuräumen. Durch seine präzise Analyse und den Fokus aufs Wesentliche fördert er vor allem unergründete Potenziale zu Tage, denen sich seine Klientinnen häufig nicht einmal selbst bewusst waren.

Siranus Sven von Staden ist Begründer der Transformations-Methode "Quantum Energy" sowie zweifacher Bestsellerautor mit derzeit 25 Büchern und Audio-Books, die in bis zu sieben Sprachen erhältlich sind. Einem breiteren Publikum ist er bereits durch unter anderem Auftritte bei RTL und beim WDR bekannt. Er lebt und wirkt auf Ibiza.