ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Diverses

STOFFWECHSELKUR Wie eine Stoffwechselkur Abnehmwillige wieder in Topform bringen kann

VitalBodyPLUS GmbH

VitalBodyPLUS GmbH

Nachhaltig den Körper wieder in Schwung bringen

Es sind aber nicht nur die gesundheitlichen Schäden, die die Abnehmwilligen dazu bewegen, ihren Körper zu entlasten. Auch ästhetische Gründe spielen eine Rolle, denn wer möchte nicht schlank und gesund aussehen? Die Flut an Diäten hat dabei bisher den wenigsten Menschen geholfen, dauerhaft ihr Gewicht zu reduzieren. Eine Stoffwechselkur hat daher einen ganz anderen Ansatz, denn sie kann helfen, den Körper wieder in Schwung zu bringen. Zu Beginn gibt es zwei Vorbereitungstage. In dieser Zeit darf noch geschlemmt werden, sogar kohlenhydratreiche und fetthaltige Lebensmittel sind erlaubt. Der Körper erhält hier die Möglichkeit, alle Reserven aufzufüllen, damit er gestärkt in die Diätphase starten kann.

Stoffwechselkur mit einem ausgewogenen Ernährungsplan

Nun geht es in die Diätphase der Stoffwechselkur. Täglich wird eine Mahlzeit durch einen schmackhaften und sättigenden DailyShake von VitalyBodyPLUS ersetzt. Er enthält alle wichtigen Nährstoffe und wird mit gesunden und proteinreichen Nahrungsmitteln ergänzt. Damit der Flüssigkeitshaushalt stimmt, muss viel getrunken werden. Regelmäßige Bewegung wirkt unterstützend, aber es funktioniert auch ohne zusätzlichen Sport. Mit einem speziellen Ernährungsplan fällt es leichter, die richtigen Mahlzeiten zu finden, denn es gibt viele Rezepte, die auch in der Diätphase genossen werden dürfen. Anschließend folgt die Stabilisierungsphase, damit sich der Körper wieder an normale Verzehrmengen gewöhnen kann. Sie dauert 30 Tage und ist eine Vorbereitung auf die Zeit nach der Stoffwechselkur. Der Ablaufplan enthält alle Informationen zum Ablauf der Stoffwechselkur, Lebensmitteltabellen, Rezepte, einen Workoutplan und vieles mehr. Die vier Shakes in verschiedenen Geschmacksrichtungen sind in der Stoffwechselkur Exklusiv mit enthalten. Die Produkte werden nachhaltig und nach deutschen Qualitätsrichtlinien hergestellt. Wer sicher sein will, dass er die Abnehmshakes auch mag, der kann sich mit dem Gutscheincode "PROBE" ein kostenloses Probierpaket bestellen.

VIP-Coaches stehen kostenfrei zur Seite

Der Körper fühlt sich wohl und nähert sich seinem Wohlfühlgewicht. Die Ergebnisse unterscheiden sich von Person zu Person, deshalb können die auf der Seite angegebenen Ergebnisse nicht für jeden garantiert werden. Dank der vielfältigen Produkte von VitalyBodyPLUS ist es kein Problem, seine Ernährung dauerhaft gesund zu gestalten. Hier findet sich alles, was dem Körper guttut und was er benötigt. VitalyBodyPLUS legt Wert darauf, dass sich jeder auch nach der Stoffwechselkur gut aufgehoben fühlt und seine Fitness weiter aufrechterhält. VIP-Coaches stehen kostenfrei zur Seite und helfen dabei, individuelle Pläne für die Ernährung und für das Training auszuarbeiten. Wer das VIP-Coaching nutzen möchte, bekommt einen festen Ansprechpartner für die gesamte Zeit der Kur, der dabei hilft, die persönlichen Ziele zu erreichen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich in Social-Media-Gruppen - zum Beispiel bei Facebook - mit anderen Anwendern auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren.
VitalBodyPLUS möchte Menschen in Topform bringen. Sollte die Stoffwechselkur nicht anschlagen, kann der Betroffene das Kurpaket innerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Abnehmgarantie zurückschicken und bekommt sein Geld zurück.