ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Finanzen

STRATEGIE VERMöGENSAUFBAU Strategie für den Vermögensaufbau: Gewinne an der Börse mit System

Die richtige Strategie für den Vermögensaufbau lehrt Ulrich Müller auf seinen Seminaren

Die richtige Strategie für den Vermögensaufbau lehrt Ulrich Müller auf seinen Seminaren

Die persönlichen Voraussetzungen: Motivation, Mindset und Disziplin

Wer an der Börse erfolgreich sein möchte, braucht mehr als reines Fachwissen im Aktienhandel. Vielmehr kommt es darauf ein, seine eigenen Ziele zu kennen. Voraussetzung für den langfristigen finanziellen Erfolg ist ein innerer Antrieb, der den Anleger dazu beflügelt, dranzubleiben und immer danach zu streben, noch besser zu werden.

Das falsche Mindset kann selbst den talentiertesten Investor am Erfolg hindern. Wer sich selbst einredet, nichts zu können und dass es mit dem "großen Geld" ohnehin nie klappen wird, der wird im Leben ebenso wenig vorwärts kommen wie in Sachen Finanzen. Um erfolgreich an der Börse zu handeln, müssen Anleger solche oft tief verankerten Glaubenssätze überdenken und vor allem deren Beseitigung aktiv angehen. Es ist zwingend erforderlich, seine eigene Komfortzone zu verlassen, neue Verhaltensmuster einzuüben und an seiner inneren Einstellung zu arbeiten. Dies lässt sich nicht mit einem einfachen Seminar erledigen. Vielmehr handelt es sich um einen fortwährenden Prozess, in dem sich das richtige Money-Mindset entwickelt.

Ein weiterer entscheidender Faktor für den persönlichen Erfolg an der Börse ist Selbstdisziplin. Im Aktienhandel haben Emotionen nichts verloren, zumal Gefühle wie Angst vor Risiken oder Gier dazu führen, zu früh aus einem Geschäft auszusteigen oder den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Erfolgreiche Investoren setzen sich mit ihren Emotionen auseinander – und nutzen sie als Indikator dafür, welche Strategie für den Vermögensaufbau für sie die richtige ist.

Strategie für den Vermögensaufbau: Auf den Plan kommt es an

Auf den Intensiv-Seminaren mit Ulrich Müller erlernt man alle notwendigen Strategien für den Vermögensaufbau Shutterstock
Ulrich Müller weiß, dass es vor allem auf die richtigen Ziele und ein durchdachtes System ankommt. Deshalb lehrt er an der Ulrich Müller Wealth Academy, wie Neueinsteiger und Börsenprofis taktisch in fünf Schritten vorgehen. Zur optimalen Strategie für den Vermögensaufbau verrät er: "Viele Börsenneulinge vernachlässigen die enorm wichtige Fundamentalanalyse. Doch vor dem Kauf sollten sie stets den Wert einer Aktie beziehungsweise eines Unternehmens kennen. Mithilfe unseres professionellen Tools finden sie heraus, welche Aktien sie in ihrem Portfolio haben sollten. Jeder, der im Aktienhandel tätig ist, sollte in der Lage sein, Charts zu lesen und daraus Trends, Wachstumsziele und Formationen abzulesen. Nur so können Anleger eine Prognose über den weiteren Chartverlauf erstellen." Eine große Unterstützung sind dabei Müllers Indikatoren. Er hat aus mehreren Hundert Ein- und Ausstiegssignalen vier Indikatoren herausgegriffen, mit deren Hilfe er die Kursentwicklung mit einer hohen Wahrscheinlichkeit prognostizieren kann.

Um regelmäßig drei bis sechs Prozent Rendite pro Monat zu erwirtschaften, ist die richtige Strategie für den Vermögensaufbau wichtig. Wer stetig an der Börse Geld verdienen möchte, kann nicht immer auf dasselbe Pferd setzen. Was in Zeiten eines Wirtschaftsbooms gut funktioniert, kann während einer Krise oder bei volatilen Märkten grundverkehrt sein. Anleger müssen in der Lage sein, die richtige Strategie souverän auszuwählen und getroffene Entscheidungen immer wieder auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Das passende Mindset hilft ihnen dabei, stetig besser zu werden.

Finanzielle Freiheit nach Plan: die Ulrich-Müller-Strategie für den Vermögensaufbau

Vermögensaufbau mit Strategie: auf den Seminaren der Ulrich Müller Wealth Academy erfährt man alles, was man für seine Geldanlage wissen muss Shutterstock
Mehr als 27 Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten dieser Welt kennzeichnen den Weg von Ulrich Müller. Jeder Erfolg, jeder Rückschlag, jede noch so kleine Erkenntnis sind in sein einzigartiges Börsensystem geflossen, das ihm neben hoher Trefferquoten bei seinen Trades zusätzliche einen regelmäßigen Cashflow durch das Vermieten von Aktien ermöglicht. Ein genauer Plan ist die Grundlage jeder Strategie für den Vermögensaufbau. Deshalb gibt er seine langjährige Erfahrung in der Ulrich Müller Wealth Academy an seine Kunden weiter. Von den Seminaren und Live-Schulungen profitieren fortgeschrittene Trader ebenso wie Einsteiger, die sinnvolle Geldanlagen suchen oder noch nicht sicher sind, ob ihr Einkommen und ihre Erfahrungen für den Aktienhandel ausreichen. Die Experten holen die Teilnehmer an ihrem Standpunkt ab und führen sie in die Welt des Aktienhandels ein. In der großen Börsenfamilie erfahren sie großen Rückhalt durch die Community und profitieren von aktuellem Wissen sowie durchdachten Tools. Anhand konkreter Handlungsschritte und Tipps können sie dieses Know-how sofort in die Praxis umsetzen und erhalten dabei jederzeit Unterstützung.

Auch langfristig profitieren die Teilnehmer von Müllers langjähriger Erfahrung – mit dem erstklassigen Support und der starken Community der Ulrich Müller Wealth Academy. Welche Strategien führen aktuell zum Erfolg? Mindestens einmal wöchentlich werden in den marktnahen Webinaren aktuelle Börsensignale besprochen, die als schulische Empfehlungen von den Teilnehmern umgesetzt werden können. Die Teilnehmer erhalten somit absolute Insider-Tipps und sorgen so für mehr Sicherheit, eine bessere Performance und die richtigen Strategien für das Aktienportfolio.
Die beste Strategie für den Vermögensaufbau: Ulrich Müller weiß als erfolgreicher Investor und Millionär genau, wie Erfolg an der Börse funktioniert. Seine Seminare und Webinare bieten Anlegern echte Insider-Tipps und hilfreiches Wissen.