Finanzen

Thomas Wos investiert in Immobilienplattform in Dubai

Thomas Wos hat in der Vergangenheit schon mehrmals ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Projekte bewiesen. Jetzt zieht es ihn gemeinsam mit seiner Frau Jennifer Wos und der WOS Swiss Investments AG nach Dubai. In den Vereinigten Arabischen Emiraten möchte der Onlinemarketingprofi 20 Millionen in eine Immobilienplattform investieren und damit zum Marktführer im arabischen Raum werden.

Thomas Wos investiert in All Realestates

All Realestates vermittelt erstklassige Immobilien in Dubai
All Realestates vermittelt erstklassige Immobilien in Dubai

Thomas Wos hat in der Vergangenheit schon aufhorchen lassen. 2016 gelang es ihm, ein für Deutschland extrem hohes Investment von 30 Millionen Euro für Unlimited Emails an Land zu ziehen. Im Onlinemarketing war Thomas Wos bereits seit seiner Jugend unterwegs, als er für Diskotheken Internetkampagnen schaltete. Allerdings waren gezielte Marketingaktivitäten im Internet vor Unlimited Emails oft nur Großbetrieben vorbehalten, die über nötige finanzielle Ressourcen verfügten.

Das Startup ermöglichte es nun auch Kleinunternehmern ohne Vorkenntnisse, Kunden und Interessenten mit gezielten E-Mails zu erreichen. Gemeinsam mit seiner Frau Jennifer Wos hat Thomas Wos danach die WOS Swiss Investments AG gegründet, die aktuell 150 Millionen Euro an Vermögenswerten verwaltet. Bis zum Jahr 2020 möchte man diesen Betrag verdoppeln, was unter anderem durch ein Investment von 20 Millionen Dollar in All Realestates gelingen soll. Außerdem soll die WOS Swiss Investments AG Inhaber aller Projekte werden. Bei All Realestates sind aktuell bereits 100.000 Objekte in der übersichtlichen Online-Suchmaske zu finden, 700.000 sind insgesamt in der Datenbank verzeichnet.

Thomas Wos mischt den Immobilienmarkt in Dubai auf

Thomas Wos investiert in Immobilienplattform in Dubai
Thomas Wos - Onlinemarketing- und Investment-Profi

Bei all-realestates.com handelt es sich um eine Plattform, die sich auf die Vermittlung von Immobilien in den Vereinigten Arabischen Emiraten spezialisiert hat. Kaum eine andere Stadt auf der ganzen Welt erfreut sich eines größeren Zustroms als Dubai. Die Stadt punktet mit vielen Vorteilen, darunter:

• Steuerliche Begünstigungen - keine Einkommenssteuer in vielen Branchen
• Ganzjährig gutes Wetter
• Direkte Nähe zum Strand
• Ausgezeichnete Lebensqualität dank unzähliger Freizeitmöglichkeiten
• Top Infrastruktur
• Tolle Einkaufsmöglichkeit

Viele Menschen, die in Dubai einen Urlaub verbringen, entscheiden sich zu bleiben. Doch die neuen Bewohner müssen auch irgendwo wohnen. Daher sieht man an jeder Ecke Dubais mächtige Baukräne, die Branche boomt. Das hat auch Thomas Wos erkannt und das ist mit ein Grund, warum er in all-realestates.com 20 Millionen Dollar investiert. All Realestates möchte mit diesem Betrag seinen Service weiter ausbauen. Immerhin bekommt jeder Interessent von der Plattform einen persönlichen Assistenten zugewiesen, der sich speziell um die Anliegen der potentiellen Kunden kümmert. Da viele Interessenten zum Zeitpunkt der Suche noch im Ausland wohnen, kommt der ausgezeichnete Service gerade recht. Außerdem möchte die Firma All Realestates Development eigene Bauprojekte vorantreiben: Bis 2030 sollen in Dubai 10.000 neue Wohnungen errichtet werden.

Sein neuestes Projekt zieht Thomas Wos nach Dubai: Hier möchte er mit Jennifer Wos und der WOS Swiss Investments AG 20 Millionen Dollar in die Immobilienplattform All Realestates investieren. Darüber hinaus planen Thomas Wos und Jennifer Wos die Eröffnung der Hotelkette "The Wos".

Disclaimer note