Sport & Freizeit

TRENTOSTAN-M Damit Muskeln schnell kommen und lange bleiben: MASSnPUMP Powder von Trentostan-M

MASSnPUMP POWDER von Trentostan-M

MASSnPUMP POWDER von Trentostan-M

Schneller Muskelaufbau ist kein Hexenwerk, doch er benötigt einen smarten Plan. Denn neben Disziplin im Training ist eine perfekt abgestimmte Ernährung das A und O, wenn man den eigenen Körper zu Höchstleistungen bringen will. Trentostan-M kann hierbei eine wichtige Rolle spielen.

Trentostan-M für den Muskelaufbau

Schneller Muskelaufbau erfordert einen Plan

Ist der Entschluss einmal gefasst, Muskeln aufzubauen, wollen die meisten möglichst schnell Resultate sehen. Leider greifen dafür immer mehr Menschen zu gefährlichen Anabolika. Dabei sind nachhaltige gute Ergebnisse im Muskelaufbau ohne Nebenwirkungen möglich.

Neben einem individuellen Trainingsplan spielt auch die richtige Ernährung eine große Rolle. Besonders, wenn explizite Ziele im Muskelaufbau gesetzt werden, sollten bestimmte Lebensmittel im täglichen Alltag nicht fehlen. Doch wer proteinreich isst, einen Kalorienüberschuss einbaut und regelmäßig trainiert, kann gerade am Anfang mit Muskelzuwachs belohnt werden.

Eine nicht zu unterschätzende Wirkung im Muskelaufbau haben muskelfördernde Nahrungsergänzungsmittel. Neben Standard-Mitteln wie Kreatin und BCAAs gibt es auch weiterentwickelte durchdachte Wirkstoffkomplexe wie der von Trentostan-M. Das MASSnPUMP Powder von Trentostan-M beinhaltet Kreatin-Nitrat und Arginin-Nitrat, was die Wirkung schneller und effektiver macht. Das bedeutet, das Pumpgefühl im Muskel während dem Training ist noch intensiver und der masseaufbauende Effekt stärker als es bei normalen Kreatin- und Arginin-Produkten der Fall ist.

Klar ist aber auch, dass es keine Rolle spielt, welches Produkt man einnimmt, solange man sich von Junkfood ernährt und kein regelmäßiges Muskeltraining absolviert.

Trentostan-M für den Muskelaufbau

Dennis Biesenbach - der stärkste Mann NRWs

Warum Proteine so wichtig sind

Die Ernährung ist bei schnellem Muskelaufbau vor allem deshalb so extrem wichtig, weil der Körper währenddessen einen deutlich erhöhten Proteinbedarf hat. Anders ausgedrückt: Der Körper braucht Proteine, um Muskelmasse zu produzieren. Proteine sind Bausteine der Muskeln und setzen sich aus verschiedenen Aminosäuren zusammen, die der Körper aus Lebensmitteln erhält. Proteine sind also die Basis für einen muskulösen, definierten und leistungsstarken Körper. Von daher gilt es, möglichst proteinreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen, aus fleischlichen wie aus pflanzlichen Quellen. Auch hierfür gibt es sinnvolle Produkte zur Ergänzung, sogenannte EAAs. Dabei handelt es sich um essentielle Aminosäuren in Pulverform. Diese Produkte erleichtern die ausreichende Aufnahme an Proteinen, beträgt die nötige Menge im Muskelaufbau immerhin 1,5 bis 2 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht. Das MASSnPROTECT Powder von Trentostan-M bietet eine hohe Dosierung dieser EAAs im Vergleich zu den meisten anderen Herstellern.

Trentostan-M für den Muskelaufbau

Kombipaket für Masseaufbau, Muskelpump und Muskelschutz

Stärkster Mann NRWs schwört auf MASSnPUMP Powder von Trentostan-M

Der stärkste Mann aus NRW, Dennis Biesenbach, schwört auf das Produkt MASSnPUMP Powder von Trentostan-M, um seinem Körper alle wichtigen Aminosäuren zuzuführen und einen schnellen Muskelaufbau zu garantieren. Als Profi muss Biesenbach immer Vollgas geben, er hat einen umfassenden Trainingsplan zu erfüllen. Das nebenwirkungsfreie Nahrungsergänzungsmittel MASSnPUMP Powder von Trentostan-M gibt ihm die Sicherheit, dass seine Ernährung perfekt auf sein hartes Trainingspensum abgestimmt ist. Biesenbach ist von MASSnPUMP Powder überzeugt: "Ich muss jeden Tag mein Bestes geben, dazu habe ich einen eigenen Trainer. Nicht nur mein Training, auch meine Ernährung ist auf absolutem Profiniveau, wobei ich mich ständig verbessern muss, um erfolgreich zu bleiben. Als ich durch Zufall MASSnPUMP Powder von Trentostan-M entdeckte, war ich direkt neugierig, denn es klang vielversprechend. Also habe ich es umgehend getestet und war begeistert - seitdem ist MASSnPUMP Powder von Trentostan-M fester Bestandteil meines Ernährungsplans."

Perfekt für den schnellen Muskaufbau: MASSnPUMP Powder von Trentostan-M - mit Geld-zurück-Garantie.