Computer & Technik

VPN CLIENT HERUNTERLADEN Wer einen VPN Client herunterladen möchte, findet bedienerfreundliche Lösungen

eVenture Ltd.

eVenture Ltd.

Im Gegensatz zu anderen sicheren, verschlüsselten Übertragungswegen ist es oft sinnvoller, einen VPN Client herunterzuladen und ohne Geschwindigkeitseinbußen arbeiten zu können.

VPN Client herunterladen

Recht auf Sicherheit und Anonymität im Internet

Wer sich im Internet bewegt, gibt viel von sich preis. Auch einfaches Surfen und die Tatsache, online zu sein, können schon ausreichen, um auf die eine oder andere Weise ausgespäht zu werden. Hacker, Unternehmen, staatliche Dienste, Betrüger und andere Interessengruppen beschäftigen sich damit, Daten über Personen und Firmen zu sammeln und sich unberechtigt Zugang zu eigentlich geschützten, nicht öffentlichen Bereichen zu verschaffen. Die wirtschaftlichen und letztlich auch emotionalen und seelischen Schäden sind kaum bezifferbar. Wer sich dieser Bedrohungen bewusst ist, kann sich einen VPN Client herunterladen, damit seine Privatsphäre schützen und die Kontrolle über seine Daten behalten.

VPN Client herunterladen

Den VPN Client herunterladen und die volle Geschwindigkeit des eigenen Netzes nutzen

Wer sich der Bedrohungen bewusst ist und entsprechend agiert, kann auch als Privatperson seine Datenspur minimieren. Zudem lässt sich so die Sicherheit der Datenübertragung auch bei der Nutzung anderer Dienste und Plattformen erheblich verbessern. Auch wer beruflich lieber auf Nummer sicher geht, um zum Beispiel von außen auf das Netzwerk der Firma oder der Uni zuzugreifen, ist mit einem Virtuellen Privaten Netzwerk gut beraten. Solche VPNs werden schon längst von Unternehmen bei der Verbindung von Netzwerken und Rechenzentren und bei der internen Kommunikation genutzt.

Wer einen VPN Client herunterladen möchte, sollte auf einige Punkte achten. Denn nicht selten sind solche Programme doch mit Kosten verbunden oder sie sind mit Werbung überfrachtet. Zudem muss sichergestellt sein, dass der Anbieter selbst auch keine Daten sammelt und verkauft und dass auch bei kostenlosen Tarifen die volle Geschwindigkeit möglich ist.

Mit hide.me VPN können Anwender ohne diese Nachteile im Internet unterwegs sein und zudem noch bei Fragen einen qualifizierten Support in Anspruch nehmen. hide.me finanziert sich ausschließlich über die Premium-Tarife, die noch mehr Leistungen beinhalten. Dazu gehören u. a. ein größeres Datenvolumen und die Möglichkeit mehrerer gleichzeitiger Verbindungen.

Freiheit auch im Internet bedeutet, selbst entscheiden zu können

Den VPN Client herunterladen und mit einem einfachen Verbindungsaufbau die Online-Identität schützen. Die von hide.me gewährleistete Anonymität geht so weit, dass für den Download nicht mal eine Registrierung erforderlich ist. Der Client funktioniert zuverlässig auf allen Geräten und Betriebssystemen.

Sicherheit und Schutz der Privatsphäre im Internet - der hide.me VPN Client ist ein erstklassiges Tool, das sich einfach und schnell herunterladen und nutzen lässt.